PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 6 mit ACDSee 9 Brennkorb kompatibel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero 6 mit ACDSee 9 Brennkorb kompatibel?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nero 6 mit ACDSee 9 Brennkorb kompatibel? Wikinger 25.02.2007 11:30
 RE: Nero 6 mit ACDSee 9 Brennkorb kompatibel? Florian 25.02.2007 13:15
 RE: Nero 6 mit ACDSee 9 Brennkorb kompatibel? Wikinger 25.02.2007 13:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Hamburg

Nero 6 mit ACDSee 9 Brennkorb kompatibel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

benutze Nero 6 Reloaded. Habe aber nur Paket 1 davon installiert. Den Rest brauche ich nicht. Also Nero Express, Nero Burning Rom, Nerobackitup und Coverdesigner

Würde gerne ACDSee9 Klick hier installieren.

ACDSee 9 hat einen "Brennkorb" und daher braucht man kein eigenes Brennprogramm. Laut Beschreibung unter dem Link.

Gibt das die bekannten Probleme, wenn 2 Brennprogramme installiert sind? In der Beschreibung finde ich keine Möglichkeit, den Brennkorb zu deaktivieren.

Wenn Probleme zu erwarten sind, würde ich mir ein anderes Programm aussuchen.

Habe Win XP Pro voll upgedatet

Danke schon jetzt

wikinger

Wikinger
25.02.2007 11:30 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ob es Probleme gibt, wird dir keiner vorhersagen können, denn verallgemeinern kann man das nicht

ich würde keine 40 Euro für dieses Programm ausgeben

mir würde z.B. irfanview (kostenlos) in Verbindung mit den Möglichkeiten von Nero 6 reichen (die Pakete, die du nicht installiert hast)

25.02.2007 13:15 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Wikinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,

Danke für Deine Hinweise!

Werde die Geschichte neu überdenken und die nicht installierten Nero-Pakete checken plus IrfanView.

Mir wurde ACDSee 9 mehrfach als bestes Programm empfohlen.

Aber wenn es auch eine andere und kostenlose Möglichkeit gibt, ist es eine feine Sache.

so long

wikinger

Wikinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wikinger: 25.02.2007 13:31.

25.02.2007 13:28 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 6 mit ACDSee 9 Brennkorb kompatibel?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de