PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » komplettsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen komplettsystem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 komplettsystem nathan 20.02.2007 16:33
 RE: komplettsystem Konkoni 20.02.2007 19:49
 RE: komplettsystem nathan 21.02.2007 12:43
 RE: komplettsystem Revean 21.02.2007 18:52
 RE: komplettsystem Maximus 23.02.2007 00:21
 also erst einmal nathan 23.02.2007 13:50
 RE: komplettsystem JT452 23.02.2007 14:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathan
neu im Forum

Fragezeichen komplettsystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe bisher (dank an das forum) im auge,
weiss aber nicht, ob die Teile harmonieren

CPU: Intel Core 2 Duo E6400 boxed
KUEHLER: Scythe Samurai Z Revision B (nicht ANDY) (umsonst bekommen !!)
MAINBOARD: Gigabyte GA-965P-DS4
RAM: 2x Aeneon DIMM 1024MB PC2-5300U CL5
GRAFIK: EVGA GeForce 8800 GTS
HARDDISK: Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II
DVD: Samsung SH-S183A SATA schwarz bulk
GEHAEUSE: Compucase LX-6AR1
LUEFTER: 2x Scythe S-FLEX 1200
NETZTEIL: Seasonic S12 430W ATX 2.0 retail

im besonderem bin ich das netzteil betreffend skeptisch
reichen die 14A auf der 2. 12 Volt leitung fuer die graphikkarte aus

gruss
nathan

PS danke im vorhinein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nathan: 23.02.2007 13:50.

20.02.2007 16:33 nathan ist offline Beiträge von nathan suchen Nehmen Sie nathan in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sags mal so, wie es ist

das Mainboard ist sehr durchschnittlich, der RAM ist schrott, der Rest soweit ok, das Netzteil sollte reichen

zu dem Thema les dir mal dies in Ruhe durch

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

20.02.2007 19:49 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
nathan
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von nathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konkoni
ich sags mal so, wie es ist

das Mainboard ist sehr durchschnittlich, der RAM ist schrott, der Rest soweit ok, das Netzteil sollte reichen

also einmal danke fuer deine antwort:
ad speicher:
meinst du mit schrott, dass er im normbetrieb instabil ist, abbrennt, etc ...
oder das man ihm nicht ocen kann ?
ich mein 80 Euro fuer 1% mehr leistung ist doch happig

ad board:
eigentlich kommt es doch in eurem diskussionsforum recht gut weg

gruss
nathan
21.02.2007 12:43 nathan ist offline Beiträge von nathan suchen Nehmen Sie nathan in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Köln

Um die Graka brauchst dir keine Sorgen machen außer du hast die GTX wie ich, dann solltest du aufjedenfall 2 pci.express Stromkabel haben...
Zum Cpu Kühler kann ich sagen, dass ich mit Skythe sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich verwende den Infinity 1000, Wenn du allerdings den Infinity nehmen solltest, solltest du auch wissen, dass er sehr groß is also 16 cm hoch!^^ Aber sonst ist alles wirklich gut ausgewählt bis auf den Ram halt da würde ich die von g.skill nehmen. (siehe meine Signatur.)
Das sind, finde ich, aktuell mit das Beste was du bekommen kannst kosten aber auch 230 €.^^
21.02.2007 18:52 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

na na

die Preise sind aber deutlich gerutscht: klick Augenzwinkern

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

23.02.2007 00:21 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
nathan
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von nathan
also erst einmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DICKES DANKE!

also:
die rams sehen wirklich nett aus, und erst der preis ... leider bei uns in Oesterreich nicht zu bekommen traurigsein - aber was soll's die aeonen waren sowieso vergriffen habe jetzt,
corsair values genommen

PS entschuldigung fuer die spaete antwort, hatte leider internet probleme

PSPS thread bitte abheften
23.02.2007 13:50 nathan ist offline Beiträge von nathan suchen Nehmen Sie nathan in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Alles klar.
Dann danken wir den Tipgebern, wünschen viel Spass mit dem neuen System und legen den Fall in den Aktenschrank.

-closed-

JT452
23.02.2007 14:49 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » komplettsystem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de