PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung Pirol 10.02.2007 07:47
 RE: Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung Heaven 10.02.2007 15:37
 @Heaven Pirol 10.02.2007 17:38
 RE: Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung Heaven 10.02.2007 18:51
 RE: Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung Pirol 10.02.2007 18:59
 RE: Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung Wallace 11.02.2007 06:59
 RE: Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung Pirol 11.02.2007 08:32
 RE: Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung Athena 11.02.2007 10:03
 RE: Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung Pirol 11.02.2007 15:06
 RE: Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung Athena 11.02.2007 15:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pirol Pirol ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Leipzig

Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Meine erstellte Live CD startet mit der Fehlermeldung
"txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz Status 32768.
Was mache ich da falsch?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe
Pirol
---------------------------------------------------------
10.02.2007 07:47 Pirol ist offline Beiträge von Pirol suchen Nehmen Sie Pirol in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pirol,

was hast du dir denn für eine Live CD erstellt? Ist da Windows PE drauf? Ansonsten kann ich mit dem Begriff Live CD nicht so viel anfangen.

Bei einer Windows-Installation hat diese Meldung oftmals zu bedeuten, dass die CD fehlerhaft oder zerkratzt ist.

Liefere bitte ein paar mehr Infos, was du genau tun möchtest, damit wir uns ein besseres Bild von deinem Problem machen können.

cu
Heaven
10.02.2007 15:37 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Pirol Pirol ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Pirol
@Heaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir von der com Computerzeitung eine Live CD mit dem PE Builder erstellt.
plug ins waren schon mit dabei. Die PE Versin ist 3.1.10a

Ich hebe schon mehrere Pe Builder CD´s gemacht, aber diesen Fehler hatte ich noch nicht.
Pirol
10.02.2007 17:38 Pirol ist offline Beiträge von Pirol suchen Nehmen Sie Pirol in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal gegoogelt, da ich die Meldung eben nur von defekten CDs kenne.
Die einen sprechen von falschen Treibern, das kann ich mir bei Win PE nicht vorstellen, da es universell einsetzbar ist. Andere wiederum meinen defekte Hardware (zb Speicher), oder Tippfehler in der txtsetup.sif.

Verhält sich die CD auf jedem Rechner so?

cu
Heaven
10.02.2007 18:51 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Pirol Pirol ist männlich
neu im Forum

@ Heaven
Die Datei txtsetup.sif existiert nicht. Ich weiß auch gar nicht was da drin stehen soll.

Pirol
10.02.2007 18:59 Pirol ist offline Beiträge von Pirol suchen Nehmen Sie Pirol in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Hello

diese Datei mit wichtigen Hardwareinformationen wird bei der Erstellung einer PE CD normalerweise im I386 Verzeichnis angelegt, wenn das bei dir nicht der Fall ist, wundert mich die Fehlermeldung nicht und dann ist deine CD auch unbauchbar

Gründe dafür gibt es viele:

- fehlerhafte Erstellung der CD

- inkompatible Hardware

- falsche Einstellung vom PE Builder

du solltest dir mal eine nach unserem Artikel basteln: klick

Wallace
11.02.2007 06:59 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Pirol Pirol ist männlich
neu im Forum

Hallo!
Vielen Dank an alle. Ziel erkannt.

Pirol
11.02.2007 08:32 Pirol ist offline Beiträge von Pirol suchen Nehmen Sie Pirol in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Zitat:
Ziel erkannt

hast du es denn auch erreicht? ...das Ziel? Augenzwinkern

Athena

11.02.2007 10:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Pirol Pirol ist männlich
neu im Forum

@Athena

Aber Ja doch!
Pirol
11.02.2007 15:06 Pirol ist offline Beiträge von Pirol suchen Nehmen Sie Pirol in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

fein

dann danken wir allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

11.02.2007 15:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Windows Live-CD startet mit Fehlermeldung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de