PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Sie müssen die neuesten IE installieren, IE7 ist installiert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sie müssen die neuesten IE installieren, IE7 ist installiert!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sie müssen die neuesten IE installieren, IE7 ist installiert! Thorsten.Chr 12.01.2007 14:46
 RE: Sie müssen die neuesten IE installieren, IE7 ist installiert! Collaris 12.01.2007 14:51
 RE: Sie müssen die neuesten IE installieren, IE7 ist installiert! Thorsten.Chr 12.01.2007 15:20
 RE: Sie müssen die neuesten IE installieren, IE7 ist installiert! Athena 12.01.2007 16:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten.Chr
neu im Forum

Sie müssen die neuesten IE installieren, IE7 ist installiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Windows XP was durch regelmäßige automatische Updates aktuallisiert wird, ist seit neuestem der IE 7 installiert.

Ich bin Benutzer eines Maxdome Abos, welches mit dem IE 6 auch tadellos funktionierte, mit dem IE 7 bekomme ich jetzt aber die Fehlermeldung:
(ungefähr folgender Wortlaut)

Sie müssen den IE 5 oder höher installieren um diese Anwendung auszuführen.

Auf der Update Seite von Microsoft dasselbe, unter Hilfe und Support Windows Update ebenfalls.

Der IE 7 wird ohne Add Ons ausgeführt. In den Internetoptionen sind die Internet Explorer Einstellungen von mir zurückgesetzt worden.

Die Systemwiederherrstellung wurde von mir deakiviert, daher gibt es für mich kein zurück mehr zum IE 6.

Vieleicht kann mir jemand helfen, schon mal Danke!
12.01.2007 14:46 Thorsten.Chr ist offline E-Mail an Thorsten.Chr senden Beiträge von Thorsten.Chr suchen Nehmen Sie Thorsten.Chr in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibts ein Zurück zum IE6

einfach über Systemsteuerung >Software den IE7 deinstallieren Augenzwinkern

12.01.2007 14:51 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Thorsten.Chr
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten.Chr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und knapp, du hast recht. So einfach!
12.01.2007 15:20 Thorsten.Chr ist offline E-Mail an Thorsten.Chr senden Beiträge von Thorsten.Chr suchen Nehmen Sie Thorsten.Chr in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Hallo Thorsten.Chr

willkommen bei PC-Experience

das hört sich ja an, als ob es funktioniert hätte großes Grinsen

Athena

12.01.2007 16:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Sie müssen die neuesten IE installieren, IE7 ist installiert!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de