PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce 7600 GT: TV-Out Bild nur schwarz/weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geforce 7600 GT: TV-Out Bild nur schwarz/weiß
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geforce 7600 GT: TV-Out Bild nur schwarz/weiß Divinho 18.12.2006 21:52
 RE: Geforce 7600 GT: TV-Out Bild nur schwarz/weiß Peschel 19.12.2006 00:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Divinho Divinho ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Kölle

Geforce 7600 GT: TV-Out Bild nur schwarz/weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass dieses Problem nicht neu ist, habe auch schon danach gesucht aber einfach keine Lösung gefunden. nenedu

Und zwar klappt bei meiner Xpertvision Geforce 7600 GT das TV-Out soweit einwandfrei, aber ich bekomme einfach das Bild nicht farbig, es ist nur schwarz/weiß. Weder mit der Einstellung PAL-B noch PAL-G im Treiber. Habe das ganze über ein Cinchkabel am S-Video (mit dem kurzen Adapterkabel) angeschlossen, was im TV in einem Scartadapter mündet.

Nutze die neueste Nvidia-Treiberversion (93.71), habe auch schon TV Tool getestet aber das bringt auch nichts (das Prog zeigt mir allerdings unter "Modus" als TV-Standard NTSC an, den ich aber nicht ändern kann verwirrt )

Nutze XP inkl SP2 und Updates.

So, falls ich Infos vergessen habe reiche ich diese nach.

Wäre echt toll wenn jemand Rat weiß, würde die Funktion gerne richtig nutzen können.
18.12.2006 21:52 Divinho ist offline Beiträge von Divinho suchen Nehmen Sie Divinho in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast du wohl diesen Thread nicht gefunden

in dem Thread solltest du den Hinweis hierhin nicht übersehen

und dies auch nicht

19.12.2006 00:16 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce 7600 GT: TV-Out Bild nur schwarz/weiß

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de