PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Grafikfehler COD II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikfehler COD II
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikfehler COD II Orchid 30.11.2006 23:00
 RE: Grafikfehler COD II Peschel 01.12.2006 00:21
 RE: Grafikfehler COD II Orchid 01.12.2006 06:47
 RE: Grafikfehler COD II Loosios 01.12.2006 09:34
 RE: Grafikfehler COD II Peschel 01.12.2006 09:44
 RE: Grafikfehler COD II Orchid 01.12.2006 19:56
 RE: Grafikfehler COD II Peschel 02.12.2006 00:29
 RE: Grafikfehler COD II Orchid 02.12.2006 17:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchid
neu im Forum

Herkunft: Lübeck

Grafikfehler COD II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum

Ich habe ein Grafikproblem bei COD II

Wenn ich das Spiel starte ist anfangs die Grafik noch völlig in Ordnung,nach ca 10 min. werden Gegenstände oder Personen teilweise durchsichtig,zb. Helm oder Anzüge bekommen dreiecke wo man dann durchsehen kann,hinzu kommt noch das wenn die Personen laufen es so aussieht als hätten sie Fäden zwischen Beinen oder Armen.

Hinzuzufügen ist noch das ich mir letzte Woche eine neue Grafikkarte Nvidia 7600GT zugelegt habe incl. 2X 512 MB RAM (Corsair),
Davor mit meiner alten Karte Nvidia 6600le 512 MB RAM hatte ich dieses Problem nicht.Ich konnte zwar nur mit DirectX7 spielen,aber es lief ohne Probleme.
Mit dem Treiber der auf der Nvidia CD befindet bekam ich den NV4_disp Fehler (Bluescreen) angezeigt,mit dem aktuellen Treiber erscheint zwar nicht dieser Fehler nur die Grafik sieht wie gesagt miserabel aus.

Hab' schon fast alles versucht,jetzt taucht der Grafikfehler selbst bei der alten Karte auf,kann es sein das die RAM's oder das Mainboard defekt sind ? wenn ja wie erkennt man das ?

Hab' mir Medieval II ausgeliehen,das Spiel ist mit meinem System nicht spielbar,irgendwo scheint mein System 'ne Macke zu haben.

Mein jetziges System

Intel 2,66GHZ
2X512 RAM
Nvidia 7600 GT

Mainboard MSI

Über Tips würde ich mich freuen

Gruss Orchid
30.11.2006 23:00 Orchid ist offline E-Mail an Orchid senden Beiträge von Orchid suchen Nehmen Sie Orchid in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

deine Angaben sind sehr vage

mach uns mal einen Systemreport nach dieser Anleitung

verwende unbedingt Everest 2.20 und achte bitte darauf, das der Bericht vollständig ist

01.12.2006 00:21 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Orchid
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Orchid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten morgen,

Habe die Datei rangehängt,hoffe das es klappt.
01.12.2006 06:47 Orchid ist offline E-Mail an Orchid senden Beiträge von Orchid suchen Nehmen Sie Orchid in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

juhu
Zitat:
Farbtiefe 16 Bit
Probleme und Hinweise:
Problem Einige Programme laufen mit 32-Bit Farbtiefe besser.

Stell doch erstmal deinen Monitor richtig ein.
Wäre zumindest ein anfang.

Edit/

Hast Du den alten Treiber richtig Deinstalliert?
Ich frage mich nämlich, warum deine Graka nur mit 4xAGP unterstützung angesprochen wird?
Kann am SiS Chipsatz liegen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loosios: 01.12.2006 09:37.

01.12.2006 09:34 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

jo das hätte ich auch geschrieben

- dann möchte ich wssen, warum du das Servicepack 2 für Windows XP nicht installiert hast?

- dein Bios ist 4 Jahre alt, gibt es kein aktuelleres? schau bitte nach und wenn es was gibt, unbedingt aktualisieren

- hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? wie man das feststellt steht hier

- ist das System frei von Viren usw. und wie stellst du das sicher

bitte so präzise wie möglich antworten!

01.12.2006 09:44 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Orchid
neu im Forum

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten,

Leider bin ich kein PC-Profi,deswegen vorweg Entschuldigung falls ich dumme Fragen stellen sollte.

Monitor einstellen ? von 16bit auf 32 bit Farbtiefe,reicht das ?

Als Virenprogramm habe ich Kaspersky 6.0 drauf.

Servicepack2 hatte ich mal drauf,gab aber irgendwie Komplikationen mit meiner Internetverbindung deswegen hatte ich es wieder runtergenommen.

Biosupdate hab' ich mich nicht getraut,sonst zerschiesse ich mein System völlig,es gibt ein Biosupdate bei MSI werde ich draufspielen.

Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige habe ich im System

bei NetBt Ereignis 4311 immer wieder "Initalisierung fehlgeschlagen da der Treiber nicht erstellt werden konnte"

Warnung bei Dhcb Ereignis 1007 scheint sich aber immer wieder nur um die Netzwerkadresse zu handeln

Den Graka Treiber habe ich mit Bordmitteln deinstalliert,so wie es hier im Forum beschrieben wurde.

Den aktuellen Treiber für das Mainboard habe ich gestern von der MSI Homepage installiert

Macht es Sinn das Maiboard auszutauschen ?

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen,danke schon mal im vorraus.

P.S. habt nachsehen mit mir,bin wie gesagt kein Profi.

Gruss aus Lübeck
01.12.2006 19:56 Orchid ist offline E-Mail an Orchid senden Beiträge von Orchid suchen Nehmen Sie Orchid in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

dann mach das mal alles, vor allem das Bios Update

das Servicepack solltest du aus Sicherheitsgründen unbedingt installieren, wenns Probleme gibt, hast du immer noch diese Anlaufstelle

die Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige kannst du über den Artikel recherchieren

hast du die Probleme eigentlich in jedem Spiel oder nur in COD? ist der Patch 1.3 für das Spiel installiert?

ob ein Mainboard Austausch Sinn macht, kann man per Ferndiagnose kaum beurteilen

02.12.2006 00:29 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Orchid
neu im Forum

habe ich alles gemacht,problem besteht weiterhin

Das merkwürdige daran,wenn der Grafikfehler erscheint,beende ich das Spiel. Starte dann COD2 erneut ist der Fehler immer noch vorhanden.
Starte ich aber den PC komplett neu,und gehe dann wieder ins Spiel ist der Fehler wieder verschwunden verwirrt
02.12.2006 17:29 Orchid ist offline E-Mail an Orchid senden Beiträge von Orchid suchen Nehmen Sie Orchid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Grafikfehler COD II

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de