PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Laser Maus über USB aufladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Laser Maus über USB aufladen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Laser Maus über USB aufladen? Predy 02.09.2006 07:55
 RE: Laser Maus über USB aufladen? Joinie 02.09.2006 10:49
 RE: Laser Maus über USB aufladen? Predy 02.09.2006 13:09
 RE: Laser Maus über USB aufladen? Maximus 03.09.2006 01:06
 RE: Laser Maus über USB aufladen? Predy 04.09.2006 17:14
 RE: Laser Maus über USB aufladen? NeoChris 04.09.2006 17:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Predy
neu im Forum

Laser Maus über USB aufladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!
Ich habe mir die Typhoon Wireless Laser Mouse Pro gekauft.
Sie hat eine Ladestation, die über USB mit meinen Notebook verbunden ist.
Eine externe Stromversorgung hat die Ladestation leider nicht.
Wenn ich jetzt das Notebook ausschalte bekommt die Ladestation natürlich keinen Strom mehr und läd die Maus dann ja auch nicht auf.
Würde mir da ein USB Hub mit externer Stromversorgung weiterhelfen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Es ist doch völlig unlogisch! Wenn ich das Notebook an habe will ich auch mit der Maus arbeiten und sie nicht laden! tztztz

Greetings Predy
02.09.2006 07:55 Predy ist offline E-Mail an Predy senden Beiträge von Predy suchen Nehmen Sie Predy in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würde mir da ein USB Hub mit externer Stromversorgung weiterhelfen?

das würde er

oder du lädst die Maus am laptop, wenn du nicht arbeitest, die Situation wird es ja sicherlich auch geben Augenzwinkern

Joinie
02.09.2006 10:49 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Predy
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Predy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joinie
das würde er

oder du lädst die Maus am laptop, wenn du nicht arbeitest, die Situation wird es ja sicherlich auch geben Augenzwinkern

Danke für die Info! Dann werde ich mir mal so einen Hub besorgen.

Greetings Predy
02.09.2006 13:09 Predy ist offline E-Mail an Predy senden Beiträge von Predy suchen Nehmen Sie Predy in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

tu dir aber selbst einen Gefallen und kauf dir einen guten USB HUB: klick

das hab ich auch und ist dank eigenem ausreichend starkem Netzteil nicht so leicht zu beeindrucken, egal was du dran hängst oki

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximus: 03.09.2006 01:06.

03.09.2006 01:06 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Predy
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Predy

Ok, läuft alles!
Dank an die Helfer!

Kann geschlossen werden.
04.09.2006 17:14 Predy ist offline E-Mail an Predy senden Beiträge von Predy suchen Nehmen Sie Predy in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Wunderbar oki

Wir Danken den Helfern und schliessen die Akte.

#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

04.09.2006 17:30 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Laser Maus über USB aufladen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de