Popivoda
Foren-As
 |
|
Zitat: |
Liegt das an der Leitung oder am Router? |
|
klemm den Router ab und geh ohne ins Internet, wenns dann noch Abbrüche gibt, wirds wohl kaum am Router liegen
|
|
15.08.2006 15:43 |
|
|
Binky
Power-Member
Herkunft: Sauerland, OE
 |
|
Hallo If_loW,
dann mußt du dich weiterhin mit der Hotline auseinandersetzen.
Die können dir zur Probe noch einen weiteren Router schicken und die Leitung gescheit durchmessen. Am besten ist eine Langzeitmessung.
Solltest du noch einen anderen Router haben kannst du natürlich auch mit dem testen.
Gruß
Binky
|
|
15.08.2006 19:32 |
|
|
If_loW
neu im Forum
Herkunft: Oberpfalz,BY
Themenstarter
 |
|
So! Nach endlosen Telefonaten mit der Hotline hat sich herausgestellt, das die Speedport-Geräte von T-Online Probleme mit meinem DSL-Light haben (384kbit).
Jetzt habe ich mir eine Fritz-Box gekauft, da ich viele Leute in meiner Nachbarschaft kenne, die diese auch einsetzen und keine Probleme mit DSL-Light haben.
Es ist zwar etwas besser geworden, aber noch immer hab ich die altbekannten Synchronisierungsprobs.
Ein Techniker der Telekom hat mir nun geraten, ein normales DSL-Modem vor den Router zu spannen, da diese eine geringere Dämpfung besitzen und somit besser synchronisieren würden.
Kann mir jmd. sagen, wie ich so ein Modem anschliessen muss an meinen Router und welche Inet-einstellungen ich vornehmen muss? Kann ich da ein Teledat-Modem von T-Online nehmen, liegt zufällig noch zuhause rum...?
Danke!
|
|
23.08.2006 16:40 |
|
|
Mango
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven
 |
|
Zitat: |
Kann mir jmd. sagen, wie ich so ein Modem anschliessen muss an meinen Router und welche Inet-einstellungen ich vornehmen muss? Kann ich da ein Teledat-Modem von T-Online nehmen, liegt zufällig noch zuhause rum...? |
|
probiers halt aus
wie du den Router konfigurieren muß steht in den FAQ's von AVM und in deinem Handbuch: klick
__________________ Trump: "Belgien is a nice City"
|
|
24.08.2006 02:14 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|