PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » winnt.sif: Swap-File konfigurieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen winnt.sif: Swap-File konfigurieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 winnt.sif: Swap-File konfigurieren H.Klingel 31.07.2006 19:32
 RE: winnt.sif: Swap-File konfigurieren Heaven 31.07.2006 22:53
 RE: winnt.sif: Swap-File konfigurieren H.Klingel 01.08.2006 13:22
 RE: winnt.sif: Swap-File konfigurieren Athena 01.08.2006 15:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H.Klingel
neu im Forum

winnt.sif: Swap-File konfigurieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt, dank der tollen Anleitungen von dieser Seite, eine winnt.sif erstellt, die den Programme-Ordner, die Profile usw. auf andere Partitionen verschiebt und noch eine ganze Menge anderer Dinge tut.

Dies alles mache ich hauptsächlich, um ein unnötiges Fragmentieren der Systempartition zu verhindern.

Dazu verschiebe ich nach der Installation auch die Swap-Datei auf eine eigene Parition.

Ich würde nun gerne wissen, ob man dem Setup auch beibringen kann, die Datei direkt in die entsprechende Partition zu legen und welche Größe man gerne hätte...

Noch eine kleine Frage am Rande: Ich kopiere immer das i386-Verzeichnis auf die Platte. Wenn ich dafür eine bat-Datei schreibe und sie in [GuiRunOnce] Sektion schreibe, muesste das doch hinhauen, oder?

Vielen Dank,
Harald
31.07.2006 19:32 H.Klingel ist offline Beiträge von H.Klingel suchen Nehmen Sie H.Klingel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

wenn du die Auslagerungsdatei meinst, dann hab ich hier etwas gefunden.

Zum Kopieren des i386-Verzeichnisses: Ja, das müsste so funktionieren.

cu
Heaven
31.07.2006 22:53 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
H.Klingel
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von H.Klingel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,

das war genau das, was ich gesucht habe

Danke!
01.08.2006 13:22 H.Klingel ist offline Beiträge von H.Klingel suchen Nehmen Sie H.Klingel in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

fein

wir danken Heaven und schließen den Fall ab

-closed-

Athena

01.08.2006 15:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » winnt.sif: Swap-File konfigurieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de