PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL Router und Netzwerk mit Sinus 154 DSL SE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DSL Router und Netzwerk mit Sinus 154 DSL SE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikd nikd ist männlich
neu im Forum

DSL Router und Netzwerk mit Sinus 154 DSL SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe folgendes Problem ich haben den o.g. Router, seit gestern, habe sowas auch noch nie eingerichtet, das interne Netzwerk habe ich hinbekommen, es funktioniert ohne weiteres, das Problem das ich aber habe ist das ich über meinen Rechner bzw. den Router keine Internetverbindung herstellen kann und ich nicht weiss was ich machen muss. Ich habe win XP als Internetzugang benutze ich AOL. IN meinem Rechner habe ich eine Netzwerkkarte eingebaut an die der Router angeschlossen ist.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich witer vorgehen muss benötige ich vielleicht noch eine Zusatzsoftware ???

LG
nik
30.07.2006 10:20 nikd ist offline E-Mail an nikd senden Beiträge von nikd suchen Nehmen Sie nikd in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member

Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

die Einrichtung sollte eigentlich im Handbuch deines Routers stehen

als groben Anhaltspunkt kannst du mal diesen Artikel durchlesen
30.07.2006 12:47 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
nikd nikd ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von nikd
Netzwerk mit Sinus 154DSL SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe mir den Router Sinus 154 DSL SE gekauft, jetzt habe ich erfahren das ich kein DSL nutzen kann und möchte nun folgendes:
Ich habe ein netztwerk errichtes was soweit intern funkrioniert, jetzt möchte ich nur das der andere Rechner über meinen Hauptrechner auch über mein Modem auch ins Internet kann.
Wie muss ich jetzt vorgehen, habe sowas noch nie eingerichtet wer kann mir da weiterhelfen, damit ich das hinbekomme ?
Benötige ich noch Software ?
Welche Einstellungen muss ich vornehmen ?

LG

nikd
03.08.2006 13:32 nikd ist offline E-Mail an nikd senden Beiträge von nikd suchen Nehmen Sie nikd in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Netzwerk mit Sinus 154DSL SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nikd

ich habe das mal zusammengefügt - ich denke, ein Thread genügt!

Hast du die Tipps von Limpetto befolgt?

Gruss
wolfie
03.08.2006 13:47 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL Router und Netzwerk mit Sinus 154 DSL SE

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de