PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » signal zu schwach: router oder w-lan-karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen signal zu schwach: router oder w-lan-karte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 signal zu schwach: router oder w-lan-karte monsi 05.07.2006 13:17
 RE: signal zu schwach: router oder w-lan-karte Florian 05.07.2006 14:38
 RE: signal zu schwach: router oder w-lan-karte Konkoni 11.07.2006 11:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monsi
neu im Forum

signal zu schwach: router oder w-lan-karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebes forum,

habe mal wieder ärger...
wie der titel bereits sagt: seit einigen tagen brich meine verbindung zum router immer wieder ab - das war die vorigen monate NIE so.

da ich bei einer anderen wohnung auch öfters mit meinem laptop online gehe und dieses signal nicht abricht, liegt es wohl am router, oder?

wie kann ich das sicher rausfinden?

danke schonmal,

euer monsi
05.07.2006 13:17 monsi ist offline E-Mail an monsi senden Beiträge von monsi suchen Nehmen Sie monsi in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie kann ich das sicher rausfinden

in dem du dich ohne Router ins Internet einwählst

wenn das klappt, liegts am Router

05.07.2006 14:38 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du den Tipp von Florian ausprobiert hast und der Router als Übeltäter übrig bleibt, mach als erstes einen Router Reset, schau dazu mal ins Handbuch deines Routers

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

11.07.2006 11:42 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » signal zu schwach: router oder w-lan-karte

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de