PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche ein gutes Proramm zum optimieren des PCs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche ein gutes Proramm zum optimieren des PCs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein gutes Proramm zum optimieren des PCs Pat 17.03.2006 18:59
 RE: Suche ein gutes Proramm zum optimieren des PCs Mikado 17.03.2006 19:02
 RE: Suche ein gutes Proramm zum optimieren des PCs Kaplan 17.03.2006 19:10
 RE: Suche ein gutes Proramm zum optimieren des PCs Pat 18.03.2006 09:49
 RE: Suche ein gutes Proramm zum optimieren des PCs Athena 18.03.2006 09:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat
neu im Forum

Suche ein gutes Proramm zum optimieren des PCs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich suche ein Programm mit dem ich meinen PC optimal für PC-Spiele optimieren kann.

Ich hoffe ihr habt wieder gute Antworten für mich wie das letzte mal.

Meine Technischen Daten sind:

Betriebesystem: Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2
Prozessor AMD Sempron(tm) 2600+, 1825 Mhz
Hauptspeicher:490.492 Kb
Grafikkarte: VIA/S3G UniChrome IGP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat: 18.03.2006 09:47.

17.03.2006 18:59 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwende doch mal die Suche oder das Artikel-Archiv

da findest du den Performance Workshop für Windows XP mit dutzenden von Einstellungen und Programmempfehlungen

17.03.2006 19:02 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pat,
interessant wäre ja zunächst einmal, wenn Du uns etwas mehr zu Deinem Betriebssystem, Soft- und Hardwarekomponenten angeben könntest, denn wie heißt es so schön in unseren Forenregeln:

Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Solltest Du Windows XP SP2 nutzen, wäre ratsam, unseren Windows XP Performance Workshop abzuarbeiten.

CU
Kaplan
17.03.2006 19:10 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Pat
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Pat

Tut mir leid
Ich habe meine technischen Daten hinzugefügt

Pat
18.03.2006 09:49 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

fein

dann bist du beim Performance-Workshop ja bestens aufgehoben

Athena

18.03.2006 09:54 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche ein gutes Proramm zum optimieren des PCs

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de