PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Lautes KN1 extreme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lautes KN1 extreme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lautes KN1 extreme DodgerTheRunner 11.01.2006 12:59
 RE: Lautes KN1 extreme Joinie 11.01.2006 15:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DodgerTheRunner
kommt gerne wieder

Lautes KN1 extreme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe meinem Bruder vor geraumer Zeit einen Rechner zusammengeschraubt.
Seit kurzem macht der einen Höllenlärm.
Nachdem ich Stück für Stück die einzelnen Lüfter abgeklemmt habe stellte sich heraus, dass der Krachmacher der Lüfter für die Spannungswandler ist (Mainboard Elitegroup KN1 Extreme).
Hat den schon mal jemand ausgetauscht, damit man weiss, was für Maße der braucht?

Dodger
11.01.2006 12:59 DodgerTheRunner ist offline Beiträge von DodgerTheRunner suchen Nehmen Sie DodgerTheRunner in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dein Bruder nicht einfach auf sein Mainboard schauen und messen?

Joinie
11.01.2006 15:58 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Lautes KN1 extreme

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de