PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gamer PC aufrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gamer PC aufrüsten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gamer PC aufrüsten Daniel 05.01.2006 15:07
 RE: Gamer PC aufrüsten Joinie 05.01.2006 17:45
 RE: Gamer PC aufrüsten Daniel 06.01.2006 12:38
 RE: Gamer PC aufrüsten Joinie 06.01.2006 12:46
 RE: Gamer PC aufrüsten Daniel 06.01.2006 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Limburgerhof

Gamer PC aufrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich möchte mein PC aufrüsten um endlich Half- Life 2 und CS- Source mit vernünftiger Grafik und etwas reibungsloser (Frames) zu spielen.
Habe durch mein Urlaubsgeld mir etwas ansparen können.

Mein Momentanes System:
Mainboard: Leadtek – WinFast Pro K7 NCR 18D mit:
- NVidia nforce 2
- USB 2.0
- X Bios 2
- AGP 8
- Audio 6CH ausgang
- Fire Wire
- ATA 133 Ultra
- S.C.R
- Lan

Grafikkarte: AOpen GeForce FX 5200 128 MB DDR Video Memory
- TV Out
- Direct X 9.0 vertrex / pixel shader 2.0
- nView 2.0

AMD Ahtlon 2800+
768 DDR- Ram (1*512 1*256)

möchte mir folgende Komponenten Kaufen.
AMD Sockel 939 64 3200+

MSI K8N SLI-F Mainboard für Sockel 939 mit
Nvidia NForce 4 SU
8 Kanal Sound
Firewire
Lan
PCI 3X
DDR 4X
USB 4X
AGP 2X (16x) PCI Express
S ATA 8X
MAX Takt 4800+

Grafikkarte
MSI NX6800GS- TD256E
BUS: AGP 8
Chip: ATI Radeon X850Pro
DDR
Speicher: 256
Takt 500MHZ
Chiptakt 425
Piplines: 12

Und evtl. noch ein 512Ram DDR.

Eure Meinung bitte.
05.01.2006 15:07 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man so machen

ich würde aber nicht den Speicher zusammenwürfeln , sondern passenden kaufen, wie z.B. ein Pärchen von diesen

Joinie
05.01.2006 17:45 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mit diesem System Half-Life 2 und Battlefield2 gut zu spielen?
06.01.2006 12:38 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

sicher wird man das

wenn du dir in dein System nicht doch noch irgendwo Würfelhusten einbaust (z.B. ein minderwertiges Netzteil, zu schwachen CPU-Kühler, langsame Festplatte)) und dich schön an die Installationsvorgaben von PC-Experience hälst >das System nach dem Performance-Workshop einstellst, sehe ich keine Probleme

Joinie
06.01.2006 12:46 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Daniel

Hallo,

vielen dank für deine Kommentare und Hilftestellungen Augenzwinkern
06.01.2006 13:02 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gamer PC aufrüsten

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de