PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » frage zu xbox 360 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen frage zu xbox 360
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 frage zu xbox 360 candys 07.12.2005 17:55
 RE: frage zu xbox 360 Florian 07.12.2005 18:09
 RE: frage zu xbox 360 candys 07.12.2005 18:57
 RE: frage zu xbox 360 Florian 07.12.2005 19:04
 RE: frage zu xbox 360 candys 07.12.2005 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candys
neu im Forum

frage zu xbox 360 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe mal eine frage weis jemand ob die X box 360 auch abwärtskompatibel zu der normalen x Box ist, oder ob man sich da eine bestimmte software laden muss damit sie abwärtskompatibel ist.
nun die frage wenn man eine software braucht

1. woher bekommen ich diese software und
2. wie kriege ich die software auf die Festplatte der x box 360?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
07.12.2005 17:55 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau meinst du mit deiner Frage?

ich verstehe kein Wort

07.12.2005 18:09 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
candys
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von candys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nochmal zum mitschreiben. Augenzwinkern

mein bruder aht sich die x box 360 gekauft und nun wurde ihm gesagt es gibt eine software die es möglich macht. das die x box 360 auch mit spielen der normalen x box kompatibel ist. da es für die x box 360 noch nicht so viele spiele gibt.

nun die frage ist die x box 360 von anfang an abwärtskompatibel oder muss man sich die software ( patch?) irgendwo besorgen.

Wenn es wirklich nur die software lösung gibt.

Wo bekomme ich diesen Patch oder was auch immer und wie bekomme ich es in die x box bzw auf die festplatte der xbox?
07.12.2005 18:57 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

einmal Google und alles ist klar großes Grinsen

klick , da steht alles drin

07.12.2005 19:04 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
candys
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von candys

DANKE
07.12.2005 19:18 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » frage zu xbox 360

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de