PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Ping viel zu hoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ping viel zu hoch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ping viel zu hoch cullain 25.09.2005 10:43
 RE: Ping viel zu hoch Florian 25.09.2005 18:20
 RE: Ping viel zu hoch cullain 25.09.2005 20:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cullain cullain ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Gummersbach

traurig Ping viel zu hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
wie die Überschrift schon sagt ist mein Ping bei CS:S viel zu hoch, bis vor ein paar Tagen ist alles noch einigermaßen gut gelaufen und ich hatte auf allen Servern einen Ping von 70/80, aber gestern hat Steam bei mir ein ziemlich großes Update gefahren und nun springt mein Ping, wenn ich zocke, nach ein paar sekunden auf 600 oder 700 und ich werde deswegen von den Servern gekickt. Kann mir da vielleicht jemand ein paar Einstellungen zeigen, damit der Ping besser wird?
Im voraus schon einmal danke!
25.09.2005 10:43 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal in der Suche Ping ein und nur im Netzwerk, DFÜ und DSL Forum suchen, da kommen reichlich passende Threads

25.09.2005 18:20 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!
25.09.2005 20:43 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Ping viel zu hoch

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de