PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » HP Photosmart 3210, meine Erfahrungswerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HP Photosmart 3210, meine Erfahrungswerte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HP Photosmart 3210, meine Erfahrungswerte Daniel 15.09.2005 00:04
 RE: HP Photosmart 3210, meine Erfahrungswerte wolfie 29.11.2005 18:54
 RE: HP Photosmart 3210, meine Erfahrungswerte Daniel 30.11.2005 00:59
 RE: HP Photosmart 3210, meine Erfahrungswerte wolfie 30.11.2005 07:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Limburgerhof

HP Photosmart 3210, meine Erfahrungswerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe heute meine neues „Baby“ erhalten
den HP Photosmart 3210 (erschienen am 01.09)
Kaufpreis: 299€
UVP: 303 €

Daten:
Merkmale

• All-in-One Produkt mit den weltweit schnellsten Fotodruckgeschwindigkeiten* – separate Tintenpatronen für jede Farbe.
• Bilder ansehen, bearbeiten und drucken: 6,4 cm LCD-Farbdisplay und benutzerfreundliches Bedienfeld an der Vorderseite.
• Innovative All-in-One Funktionen von mehreren Computern aus nutzen – über integrierte 802.3 Ethernet-Technologie.

Modellbeschreibung
Integriertes 802.3 Ethernet für Home-Networking und Fernzugriff auf den Drucker, 6 separate Tintenpatronen für jede Farbe, 6,4 cm LCD-Farbdisplay für das Drucken und Bearbeiten von Fotos ohne PC, Videoclips ansehen und Bilderfolgen ausdrucken, Drucken und Kopieren mit bis zu 32 S./Min. in Schwarzweiß und bis zu 31 S./Min. in Farbe, 10 x 15 cm Fotos in nur 14 Sekunden (im schnellsten Druckmodus), PC-unabhängiger Fotodirektdruck von Speicherkarten, USB-Sticks, PictBridge-fähigen Digitalkameras oder Bluetooth®-kompatiblen Kamerahandys (mit einem separat erhältlichen HP Bluetooth® Wireless Drucker- bzw. Drucker- und PC-Adapter der 300/400 Serien), Kopieren ohne PC, bis zu 4.800 x 1.200 dpi (optimiert) in Farbe beim Drucken über den Computer und 1.200 Input-dpi oder 6-Farb-Tintendruck, randlose Ausdrucke bis zum großformatigen Panorama (215 x 610 mm), Fotos im Passbildformat (mit Rand), Flachbettscannen mit 4.800 x 4.800 dpi Auflösung und 48 Bit Farbtiefe, mehrere Dias oder Negative gleichzeitig scannen, HP Image Zone Photo Imaging Software im Lieferumfang enthalten: Bilder archivieren, bearbeiten und an Freunde oder Verwandte weitergeben.

Kosten
Je Farb- Tinte 10€
Schwarz ca 15-20€
Optional: Bluetooth empfang für den drucker (ca. 30€)

Wer Fragen zu dem Gerät hat, kann Sie hier gerne stellen, habe dieses Thread Abonniert (direkter emailempfang)

Meine Empfehlung in Schulnoten

Preis / Leistung : 1
Langzeitkosten: 1
Druckerqualität: 2+ / 1-
Bedienung: 1+
Installation: 3 (langsam, auch auf schnellen rechnern)
Scannen: 1+ (exterm schnell, und sehr gut!)
Kopieren 1+
Display 3+ (muss genau den sichtwinkel treffen)

Gruß,
Daniel
15.09.2005 00:04 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: HP Photosmart 3210, meine Erfahrungswerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel

Habe mich vorläufig ebenfalls für den HP 3210 entschieden.
Ein Zufall, dass du genau diesen Drucker/Scanner hier beschreibst!

Deshalb meine Fragen:

- Kannst du die im September gemachten Benotungen heute noch bestätigen?
- wie sind die Erfahrungswerte im Allgemeinen?
- was genau meinst du mit "langsame Installation"?

Danke für gelegentlichen Bericht!

Gruss
wolfie
29.11.2005 18:54 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Limburgerhof

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gerne beantworte ich dir die fragen.

1.
Die Benotungen kann ich immer noch sehr bestätigen.

2.
Die Tintenpatronen halten verhältnismäßig sehr lange.
Dieser Link ist hierzu Interessant
http://www.hp.com/pageyield/de/de/PS3200/index.html

und Zubehör
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/...4-12229270.html

ich habe mir den Bluetooth adapter gekauft,
echt genial, Bilder vom Handy Direkt ausdrucken.

3.
Der Installationsvorgang von der CD dauert finde ich lange auch bei schnellen PC’s ca. 8-11min.
30.11.2005 00:59 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel

Danke für den schnellen Feedback.

dann werde ich mir das Teil wohl gelegentlich anschaffen

gruss
wolfie
30.11.2005 07:33 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » HP Photosmart 3210, meine Erfahrungswerte

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de