PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Grafik auf der Taskleiste ist "hutzelig" = erledigt, Entschuldigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafik auf der Taskleiste ist "hutzelig" = erledigt, Entschuldigung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik auf der Taskleiste ist "hutzelig" = erledigt, Entschuldigung samaransch 04.08.2005 23:13
 RE: Grafik auf der Taskleiste ist "hutzelig" = erledigt, Entschuldigung Steini 04.08.2005 23:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samaransch samaransch ist männlich
kommt gerne wieder

Grafik auf der Taskleiste ist "hutzelig" = erledigt, Entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenehme Nacht!

Ein weiteres Problem, seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe ist, dass die Symbole auf der Taskleiste größer als früher zu sein scheinen und ausserdem sehen sie merkwürdig aus.

Ich habe beispielsweise den Yahoo- Messenger. Wenn der gestartet ist, habe ich im Infobereich einen gelben, runden Smiley.
Naja, das ist übertrieben. Er war mal rund. Inzwischen ist es eher eine Fratze. An was kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Auch wenn es nicht sehr wichtig ist, vielleicht weis jemand Hilfe?

Ich freue mich auf Antworten.

samaranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samaransch: 04.08.2005 23:18.

04.08.2005 23:13 samaransch ist offline Beiträge von samaransch suchen Nehmen Sie samaransch in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich's erledigt hat, dann closen wir gerne.

Gruß,

Steini

- CLOSED -
04.08.2005 23:36 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Grafik auf der Taskleiste ist "hutzelig" = erledigt, Entschuldigung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de