PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Termine in Outlook aus Excel Tabelle generieren lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Termine in Outlook aus Excel Tabelle generieren lassen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Termine in Outlook aus Excel Tabelle generieren lassen? doc 01.06.2005 18:50
 RE: Termine in Outlook aus Excel Tabelle generieren lassen? Dad Longshanks 02.06.2005 00:07
 RE: Termine in Outlook aus Excel Tabelle generieren lassen? doc 02.06.2005 13:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Termine in Outlook aus Excel Tabelle generieren lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe PC-Experience Gemeinde!

Meine kleine und banale Frage ist folgende:

Ist es möglich aus einer vorgegebenen Excel Tabellenspalte(n) das Datum respektive Uhrzeit / Grund automatisch auslesen und in Outlook als Aufgaben / Termine generieren zu lassen?

Ich muss leider zugeben dass meine Office Kenntnisse im Bereich solcher Feineinstellungen eher begrenzt sind :(

Besitze und nutze nebenbei Outlook 2003 SSL Deutsch

Danke schonmal und schönen Abend

*edit*
Rechtschreibfehler übersehen fröhlich

__________________
grüsse doc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doc: 01.06.2005 18:50.

01.06.2005 18:50 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich doch was: klick
02.06.2005 00:07 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci schon mal, werd ich doch gleich mal alles durchlesen / ausprobieren :)

__________________
grüsse doc
02.06.2005 13:15 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Termine in Outlook aus Excel Tabelle generieren lassen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de