congster flat für 9,99€ |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
 congster flat für 9,99€ |
TheRedFlash |
15.05.2005 14:08 |
 RE: congster flat für 9,99€ |
Madycrazy |
15.05.2005 14:30 |
TheRedFlash |
15.05.2005 14:57 |
Madycrazy |
15.05.2005 17:55 |
sterni |
27.05.2005 09:31 |
chrischbo |
29.05.2005 07:35 |
sterni |
29.05.2005 08:58 |
TheRedFlash |
29.05.2005 10:53 |
sterni |
29.05.2005 12:40 |
TheRedFlash |
29.05.2005 13:08 |
sterni |
29.05.2005 13:27 |
Cerberus |
29.05.2005 14:40 |
TheRedFlash
neu im Forum
Herkunft: Niederbayern
 |
|
Hallo zusammen,
habe da jetzt nur eine frage,
hat jemand erfahrung mit der congster flat rate für 9,99€
zufinden auf www.congster.de
was ich weis congster soll eine tochterfirma der telekom sein mit geringem personal aufand.
Was mich stutzig macht ist das eine flat ohne zeit oder voulumen begrenzung nur 9,99€ kosten soll, angeblich sind auch alle ports offen laut beschreibung auf der webseite.
Das angebot ist allerdings nur bis 1.juni 2005 gültig.
So meine frage hat jemand diese flat?
Ist irgendwo ein haken der mir entgangen ist?
Warum machen die keine Werbung wie 1&1,freenet usw.
Wenn da kein hacken ist dann ist das eventuel für viele Wechsler ein guter tipp, im vergleich zu t-online flat spart mann 20€,
was ich auch noch vergessen habe,
ob man 1000,2000 oder 3000 DSL hat spielt keine rolle die 9,99€ gelten für jede anschluss geschwindigkeit
Sollte jemand eine hacken finden bitte posten!!
Sollte das thema schon existieren dann sorry, habe per suchfunktion nichts gefunden.
__________________ Die Welt liegt uns zu Füßen, kein Wunder denn wir stehen drauf!
|
|
15.05.2005 14:08 |
|
|
Madycrazy
kommt gerne wieder

|
|
Hmm naja, also ob 1000, 2000, 3000 spielt in dem sinne keine rolle weil die Flat ja zusätzlich ist.
Du zahlst immer den Anschluss + Flat, die Flat kostet halt 9,99€ der Anschluss hat damit nichts zu tun, den musst du zusätzlich berappen und je nach Geschwindigkeit kostet der halt dann.
Warum keine Werbung ? Egal wie gut oder schlecht das Angebot ist, Werbung kostet erstmal viel viel Geld, ob nun per Prospekt oder im TV, ausgeben musst du es erstmal, woher nehmen wenn nicht stehlen. :)
Auszug :
- für alle T-DSL Anschlussgeschwindigkeiten
- Preis bleibt auch, wenn Sie bei T-Com die Anschlussgeschwindigkeit erhöhen!
- Ihr T-DSL Anschluss wird nicht angetastet, kein Anschlusswechsel!- Zugangsdaten blitzschnell per email, in wenigen Minuten 'nahtlos' weiter surfen
- Nutzung auch parallel zum bisherigen Provider (falls noch Restvertragslaufzeit)
- auf Basis T-Com Qualitäts-Backbone - volle Leistung, keine Portbeschränkung!
Du zahlst das zusätzlich, soweit ich weiss haben alle DSL Verträge eine Mindestvertragslaufzeit von 12 - 24 Monaten, sind die bei dir nicht abgelaufen zahlst du für deinen bisherigen und für diesen da zusätzlich. Ummelden tun die da nichts.
Madycrazy
|
|
15.05.2005 14:30 |
|
|
 |
TheRedFlash
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Das ist mir klar habe aber schon dsl seit der anfangszeit und kann kündigen.
oder umstellen auf call by call das kostet auch nichts,
da man eben auch zwei anbieter haben kann,
was mich eben stutzig macht ist der preis von congster.
Was du gepostet hast ist der auszug der congster web seite,
das habe ich ja gelesen,
bin nur mistrauisch ob da nicht ein versteckter hacken ist drum wollte ich wissen ob jemand schon so einen zugang hat oder nicht,
klar das man grundgebühr + falt rechnen muss.
aber trotzdem würde ich mir 20 euro sparen oder für den selben preis 3000dsl bekommen weil sich die grundgebühr erhöhen würde aber mein zugang dann eben 3000er dsl mit flat ist.
Habe das schon alles durch gerechnet.
Kann eben nicht glauben das es eine flat für 9,99Euro gibt.
__________________ Die Welt liegt uns zu Füßen, kein Wunder denn wir stehen drauf!
|
|
15.05.2005 14:57 |
|
|
sterni
neu im Forum
 |
|
ich überlege auch schon den ganzen mai ob ich mit meiner Flat von t-online zu congster wechsel, hab aber auch bammel das da irgendwo nen versteckter Haken ist, den man so auf Anhieb nicht sieht.
@TheRedFlash, haste nu gewechselt?
|
|
27.05.2005 09:31 |
|
|
chrischbo
neu im Forum
Herkunft: Lübeck
 |
|
Hab zu beginn der"special flat" zu congster gewechselt und habe 0 Probleme. Es läuft alles glatt und ist wie jede gute flatrate ohne zeit- und volumenbeschränkung nutzbar. Ohne Haken!!
Da das ganze über T-Com Backbone läuft ist die geschwindigkeit wie vorher auch (wenn du bei T-Online warst)
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
chrischbo
|
|
29.05.2005 07:35 |
|
|
sterni
neu im Forum
 |
|
ja konnteste hast mich sozusagen beruhigt dass, das Ding ohne Haken ist.
Aber was meinste mit T-Com Backbone? ja bin noch bei t-online, aber nicht mehr lange
|
|
29.05.2005 08:58 |
|
|
TheRedFlash
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Hallo erst mal,
habe mittlerweile auch zu congster gewechselt,
der hacken bei der sache ist:
Keine email über congster,
Nur online kündbar,
keine Hardware von congster also nur geeignet für leute die den tarif wechseln wollen und schon alles haben Hardware mäsig,
tarif nur noch bis juni erhältlich (laut Congster) bin aber der meinung die verlängern das angebot nochmal!
Sonst ist alles wie bei der t-online, keine zeit oder volumen beschränkung, keine port sperre, soweit ich das beurteilen kann,
habe jetzt zwei tarife eine zeit paralell laufen da t-online eine zeit zur löschung oder zur kündigung des tarifes braucht, kenne bei der verbindung kein unterschied,
vorteile ist auch das man die zugangsdaten wircklich ein paar minuten nach der online anmeldung per email bekommt, neue verbindung erstellen und fertig, es läuft!
Rechnung bekommt man nicht mehr per telefon rechnung sondern wird vom Bankkonto abgebucht, was ich als vorteil sehe.
was noch cool ist,
wenn man 100 DSL hat und auf 3000Dsl wechselt kostet die Flat von congster auch nur 9,99€ und dann rechnet es sich gewaltig wenn man bedenkt das die selbe flat bei t-online für dsl 3000 ca 50 € kostet( habe da aber jetzt nicht genau nachgesehen)
bei 1&1 gibst zwar auch eine billige flat aber die nur in ballungszentren also in Hauptstädten.
PS.: Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
|
|
29.05.2005 10:53 |
|
|
sterni
neu im Forum
 |
|
*grr* wolllte das gerade machen, WEchsel der Flat. war bei congster schon soweit das nur noch ein klick war da kam mir doch die Eingebung erstmal bei teledumm anzurufen.
die DAme sagte die mitarbeiter für die umstellung auf bycall sind nur mo-fr erreichbar.
Seltsam oder?
|
|
29.05.2005 12:40 |
|
|
TheRedFlash
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Klar das die bei der telekom am we. nicht arbeiten aber bei congster kann man sich immer anmelden da das alles automatisch vergeben wird.
Das problem liegt immer bei der telekom, zuerst muss man da eine sündhaft teuere nummer wählen um einen operator zu bekommen und zum guten schluss wartet man dann noch eine 1/4 stunde in der warteschleife und dann wird einem gesagt das sie das nicht machen können weil nur notdienst am we arbeitet.
Ich habe die flat einfach per fax gekündigt dauert zwar einen monat bis sie das bearbeiten abe so habe ich wehniger kosten als wenn ich da dumm rum rufen muss.
Congster kann man ja auch paralell laufen lassen!
|
|
29.05.2005 13:08 |
|
|
sterni
neu im Forum
 |
|
na ok heute gings bei telekom schnell mitm verbinden, mal sehn wies morgen ist.
ich könnt da zwar auch ne Mail hinschicken, aber ich glaub da ist mirs Telefon lieber, da weiß ich gleich was los ist.
Udn bei congster mach ich erst ab dann wenn ich weiß das ich bei teldumm die flat nicht mehr hab, doppelte Kosten muss ja nicht sein.
Allerdings bin ich am überlegen, ob ich zu call by call wechsel oder die flat gleich total kündige.
Was denkt ihrn was sinnvoller wär? Ich mein call by call kost mich ja nur was wenn ich über teledumm ins netz geh, oder?
|
|
29.05.2005 13:27 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
falls es euch entgangen sein sollte, es geht in diesem Thread um Erfahrungen mit Congster:
hat jemand erfahrung mit der congster flat rate für 9,99€
also postet bitte nur, wenn ihr auch Erfahrungen besitzt, dies ist kein Kaffeekränzchen!
Cerberus
|
|
29.05.2005 14:40 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|