PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » kann ich WOW Spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann ich WOW Spielen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kann ich WOW Spielen? Daniel 13.05.2005 06:12
 RE: kann ich WOW Spielen? NeoChris 13.05.2005 06:27
 RE: kann ich WOW Spielen? Daniel 13.05.2005 06:37
 RE: kann ich WOW Spielen? Kaplan 13.05.2005 07:45
 RE: kann ich WOW Spielen? Daniel 13.05.2005 13:29
 RE: kann ich WOW Spielen? Helkern 13.05.2005 14:30
 RE: kann ich WOW Spielen? Daniel 13.05.2005 14:34
 RE: kann ich WOW Spielen? Cerberus 13.05.2005 15:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

kann ich WOW Spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ist mein system geeignet um WOW ruckelfrei spielen zu können?

AMD Athlon XP 2800+ mit 2,09Ghz
768MB- DDR-Ram 266MHZ
Nvidia GeForce FX 5200 mit 128MB-DDR, Direct X 9.0 AGB 8X
I-Net Zugang via T-DSL + I-Nnet Router von Digitus
Mainboard:Leadtek Research Inc. Winfast K7NCR18D
Betriebssystem: Windows XP Home- Service Pack 2 + alle Updates
13.05.2005 06:12 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,


hier sind die Systemvoraussetzungen für World of Warcraft.

Gruß,
NeoChris

__________________



13.05.2005 06:27 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Graphikkarte: "Pixel Shader"-fähige 3D Graphikkarte mit 64 MB VRAM, NVIDIA® Geforce™ FX 5700 oder besser


1. Was sind den "VRAM"?
2. ist meine Oben genannte Karte gleichzusetzen oder ist meine schlechter und daher ungeeignet?
13.05.2005 06:37 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniel,
VRAM= Videospeicher großes Grinsen
Alles klar?

Gruß
Kaplan
13.05.2005 07:45 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für dei Antworten.

Eine Frage, ist meine Graifkkarte geeignet genug für das game?
13.05.2005 13:29 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heisst doch
Zitat:
Graphikkarte: "Pixel Shader"-fähige 3D Graphikkarte mit 64 MB VRAM, NVIDIA® Geforce™ FX 5700 oder besser
, du hast eine FX5200 . Wenn du überhaupt spielen kannst , dann wahrscheinlich nur auf einer geringen Auflösung und Detaillierung : musst wahrscheinlich neue Graka anschaffen , würd aber vorher trotzdem mal ausprobieren . oki
13.05.2005 14:30 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
trotzdem mal ausprobieren

Lieber nichts,
da warte ich eher bis ich mir ne neue karte kaufe, bezahle ja nicht und dann ruckelt alles.
13.05.2005 14:34 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann danken wir allen Helfern und schließen diese Akte


-closed-

Cerberus
13.05.2005 15:19 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » kann ich WOW Spielen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de