PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » DVD Laufwerk will nicht so wie es soll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD Laufwerk will nicht so wie es soll
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DVD Laufwerk will nicht so wie es soll Salim 10.05.2005 20:34
 RE: DVD Laufwerk will nicht so wie es soll NeoChris 10.05.2005 22:05
 RE: DVD Laufwerk will nicht so wie es soll Salim 11.05.2005 10:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salim
neu im Forum

DVD Laufwerk will nicht so wie es soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar dass mein DVD Laufwerk einige DVDs nicht annimmt, ich habe eine DVD mit nem Urlaubsvideo und kann dieses nicht öffnen. Andere DVDs gehen ohne Probleme. Es wird mir immer gesagt das ich einen Datenträger einlegen soll.
Das DVD Laufwerk ist ein LG DRD - 8160B.

Das komische ist , dass die DVD auf nem anderen Pc läuft.
10.05.2005 20:34 Salim ist offline E-Mail an Salim senden Beiträge von Salim suchen Nehmen Sie Salim in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Salim,

und Willkommen bei PC-Experience.de

Was für DVD´s nimmst Du, DVD-R oder DVD+R?

So viel ich weiß liest er nur DVD-R/RW ohne probleme.

Gruß,
NeoChris

10.05.2005 22:05 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Salim
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Salim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh schade ich nehme RW+

dann wirds wohl daran liegen

thx
11.05.2005 10:44 Salim ist offline E-Mail an Salim senden Beiträge von Salim suchen Nehmen Sie Salim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » DVD Laufwerk will nicht so wie es soll

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de