|
 |
MC_Devil
neu im Forum
 |
|
|
28.03.2005 12:25 |
|
|
moinsager
Foren-As
Herkunft: HH
 |
|
moin..
auf dem pixeligen screenie kann man nicht viel erkennen, nur dass .nls-dateien (nls sagt mir nichts) ein graues symbol haben.. und eine verrutschte .nfs.
haben sie garkeine icons oder falsche? sind sie getauscht, oder haben alle ein unbekanntes neues icon? öffnen sich die richtigen programme wenn du die dateien öffnest, oder was falsches? oder garnix? > malware.
ich denke mal du willst wieder richtige icons haben?
über ordneroptionen > dateitypen kannst du dateitypen ein beliebiges icon zuweisen. es würde auch helfen die entsprechenden programme neu zu installieren (falls es keine probleme hierbei gibt) bzw in deren einstellungen die dateiverknüpfungen neu belegen zu lassen falls möglich.
eine systemwiederherstellung falls vorhanden würde wahrscheinlich alle icons wieder korrigieren. würde ich mal probieren, aber vorher eine aktuelle sicherung machen.
aber mal die fragen... hast du was gemacht dass es so ist? ist dein rechner malwarefrei ? welche security progs nutzt du?
|
|
28.03.2005 14:26 |
|
|
MC_Devil
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
ah... endlich mal ne antwort... also ich nutze Norton Antivirus 2004!!
habe mal noch nen sreen gemacht versuche ihn mal nicht sooo klein zu machen damit man auch besser was drauf erkennt...
Die symbole sind einfach nur so komisch grau...
Und gemacht habe ich meines wissens nach eigentlich nix...
und bin eigentlich auch kein noob was PC angeht... das mit den symbolen zuordnen habe ich schon versucht aber das klappt nicht ich könnte den andere symbole geben die nimmt er dann... aber das ist ja nicht der sinn...
Ich weiss nicht mehr wirklich was ich machen soll... vorallem weil ich das system erst knapp ne woche drauf hab... und schon wieder alles neu... brech...
Deswegen bin ich für jede hilfe dankbar...
|
|
28.03.2005 15:00 |
|
|
 |
moinsager
Foren-As
Herkunft: HH
 |
|
hm die iconcache geschichte.. gute idee
| Zitat: |
Original von MC_Devil
das mit den symbolen zuordnen habe ich schon versucht aber das klappt nicht ich könnte den andere symbole geben die nimmt er dann... aber das ist ja nicht der sinn... |
|
wie jetzt? du kannst ihnen symbole geben, und die bleiben, oder nicht? oder geht es nciht die verknüpfungen neu zu setzen, fallen die etwa zurück? wie ist das mit öffnen?
|
|
28.03.2005 15:19 |
|
|
Florian
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg
 |
|
| Zitat: |
| Habe natürlich auch schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden |
|
schwer zu glauben
weil dann hättest du diesen Artikel
finden müssen
mit Norton Antivirus wirst du nicht viel finden, geeignete Programme findest du hier
, denn zu Malware gehören nicht nur Viren sondern auch Trojaner >Spyware >Würmer >Hijacker usw.
__________________ was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
|
|
28.03.2005 15:12 |
|
|
MC_Devil
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Yahooooo.... es funzt wieder.... THX... das mit dem cache hat geklappt... musste auch beide sachen durchführen in der reg hatte ich auch nen ganz komischen wert von 7Od oder so ähnlich anstatt 4096!!
Und ehrlich gesagt habe ich diesen Thread nicht gefunden über die suche.... *schäm*
Trotzdem THX hier werden sie echt geholfen!!!
Greetz MC_Devil
|
|
28.03.2005 15:30 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
fein
wir danken allen Helfern und schließen diese Akte
-closed-
Cerberus
|
|
28.03.2005 15:48 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de |
|
|