PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Serienbriefe mit Excel und Word (XP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Serienbriefe mit Excel und Word (XP)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Serienbriefe mit Excel und Word (XP) stephy 25.02.2005 11:07
 RE: Serienbriefe mit Excel und Word (XP) Michael 25.02.2005 11:48
 RE: Serienbriefe mit Excel und Word (XP) stephy 25.02.2005 13:38
 RE: Serienbriefe mit Excel und Word (XP) Michael 25.02.2005 13:46
 RE: Serienbriefe mit Excel und Word (XP) Cerberus 25.02.2005 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephy
neu im Forum

Serienbriefe mit Excel und Word (XP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gemeinde, ich habe da ein Problem mit Serienbriefen in Word XP. Wenn ich als Datenquelle Excel benutze und dort Datumsfelder definiert habe, dann werden mir in word nicht die angezeigten Formate wiedergegeben, sondern nur in numerischer Form. Weiß jemand da Abhilfe

Gruß Stephy der Hauptstädter

25.02.2005 11:07 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

RE: Serienbriefe mit Excel und Word (XP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stephy,
ich selbst kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich Word XP nicht besitze, aber hast du schon einmal versucht auf Microsoft Office Online nach Informationen zu suchen?
Deutsche Knowledge Base
Aber ich bin mir sehr sicher das du auch hier die passende Antwort erhalten wirst und bis dahin kannst du dich auch mal bei Office Online umsehen, es lohnt sich auf jeden Fall oki
Öffne doch mal Word -> drücke F1 -> Such nach

Gruß, Micha
25.02.2005 11:48 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
stephy
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von stephy
RE: Serienbriefe mit Excel und Word (XP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha, vielen Dank für Deinen Hinweis, er hat mich zumindest auf eine Idee gebracht auch wenn ich nicht hundertprozentig das gefunden habe wonach ich gesucht habe. Es ging dann mit etwas ausprobieren. Man muss die gewünschten spezifischen Schalter hinter dem "Mergefield" per Hand einfügen, dann geht es.

gruß
stephy der hauptstädter

25.02.2005 13:38 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

Zitat:
Hallo Micha, vielen Dank für Deinen Hinweis, er hat mich zumindest auf eine Idee gebracht

wunderbar, genau das wollte ich ja damit erreichen großes Grinsen

Gruß; micha
25.02.2005 13:46 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank an Michael und ab zu den Akten

-closed-

Cerberus
25.02.2005 14:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Serienbriefe mit Excel und Word (XP)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de