stephy
neu im Forum
 |
|
Serienbriefe mit Excel und Word (XP) |
 |
Hallo Liebe Gemeinde, ich habe da ein Problem mit Serienbriefen in Word XP. Wenn ich als Datenquelle Excel benutze und dort Datumsfelder definiert habe, dann werden mir in word nicht die angezeigten Formate wiedergegeben, sondern nur in numerischer Form. Weiß jemand da Abhilfe
Gruß Stephy der Hauptstädter
__________________ gru?
Stephy der Hauptstädter
|
|
25.02.2005 11:07 |
|
|
 |
Michael
Technik-Freak

|
|
RE: Serienbriefe mit Excel und Word (XP) |
 |
Hi Stephy,
ich selbst kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich Word XP nicht besitze, aber hast du schon einmal versucht auf Microsoft Office Online nach Informationen zu suchen?
Deutsche Knowledge Base
Aber ich bin mir sehr sicher das du auch hier die passende Antwort erhalten wirst und bis dahin kannst du dich auch mal bei Office Online umsehen, es lohnt sich auf jeden Fall
Öffne doch mal Word -> drücke F1 -> Such nach
Gruß, Micha
|
|
25.02.2005 11:48 |
|
|
stephy
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
 |
Hallo Micha, vielen Dank für Deinen Hinweis, er hat mich zumindest auf eine Idee gebracht auch wenn ich nicht hundertprozentig das gefunden habe wonach ich gesucht habe. Es ging dann mit etwas ausprobieren. Man muss die gewünschten spezifischen Schalter hinter dem "Mergefield" per Hand einfügen, dann geht es.
gruß
stephy der hauptstädter
__________________ gru?
Stephy der Hauptstädter
|
|
25.02.2005 13:38 |
|
|
 |
Michael
Technik-Freak

|
|
 |
Zitat: |
Hallo Micha, vielen Dank für Deinen Hinweis, er hat mich zumindest auf eine Idee gebracht |
|
wunderbar, genau das wollte ich ja damit erreichen
Gruß; micha
|
|
25.02.2005 13:46 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
Dank an Michael und ab zu den Akten
-closed-
Cerberus
|
|
25.02.2005 14:13 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|