PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hineingestolpert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hineingestolpert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hineingestolpert HoratiusWinzig 19.01.2005 16:04
 RE: Hineingestolpert Gandalf 19.01.2005 16:33
 RE: Hineingestolpert Helsingday 19.01.2005 18:17
 RE: Hineingestolpert eamaster 19.01.2005 18:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HoratiusWinzig HoratiusWinzig ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Hannover

Hineingestolpert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lle hier

da bin ich irgendwie hier hinein gestolpert und habe den Nagel übersehen. Nun bin ich hier doch hängen geblieben.
Hoffe das es mir hier weiterhin so gut gefällt wie schon die letzten 42 Minuten die ich mir hier Beiträge angsehen habe.

Gruß

Horatius

19.01.2005 16:04 HoratiusWinzig ist offline E-Mail an HoratiusWinzig senden Beiträge von HoratiusWinzig suchen Nehmen Sie HoratiusWinzig in Ihre Freundesliste auf
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Austria

RE: Hineingestolpert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HoratiusWinzig,

auch ich bin zufällig hierher gekommen und bin auch hier hängen geblieben.
Es ist hier eines der besten, wenn nicht überhaupt das beste Computer-Forum, das ich je gesehen habe. :applaus
Schau dich nur überall um, speziell das Artikelarchiv hats mir angetan - absolut kompetent und professionell!

Viele Grüße

Gandalf juhu
19.01.2005 16:33 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Helsingday Helsingday ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Raum Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich wirklich nur anschließen.

HDD: 2x 40GB Maxtor 7200U/min
VGA: ATI Radeon 9600, 256MB
Sound: Creativ Soundblaster 5.1
Erweiterung: Hauppauge WinTV - TV Karte
Laufwerke: LG DVD-Rom, NEC ND-3500 DVD-Wriiter
DigiDOC 5 FAN System

19.01.2005 18:17 Helsingday ist offline E-Mail an Helsingday senden Beiträge von Helsingday suchen Nehmen Sie Helsingday in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi HoratiusWinzig,

herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de! oki e

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass beim stöbern großes Grinsen

Gruß eamaster

cu
19.01.2005 18:52 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hineingestolpert

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de