Snake_kah
Hausverbot

|
|
Hallo,
ich habe hier was gefunden: EventID
Erklärung dazu auf Deutsch:
Das Dateisystem ist beschädigt.
Ich würde die Festplatte mit Checkdisk prüfen oder ggf. neu Formatieren.
Start >Ausführen CHKDSK X: /f
Das X bitte durch den Laufwerksbuchstaben deiner externen Festplatte austauschen und das f steht für Fix Errors(Fehler beheben)
MFG
Snake_Kah
|
|
06.01.2005 12:46 |
|
|
Lars_oha
neu im Forum
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Moin moin,
Die Platte bzw. das Dateisystem ist in Ordnung. Gerade an einem anderem PC nochmal gegen getestet.
Ich hab sie hier jetzt auch zum laufen bekommen, allerdings muss ich die Exploreransicht auf Liste stellen. Wenn die wie für gewöhnlich auf Details steht dann tritt der Fehler auf. Bei Liste nicht. Das hab ich allerdings grad erst durch Zufall raus gefunden.
Ich gehe mal davon aus das der PC mit dem einlesen der Dateiinformationen nicht klar kommt. Warum das allerdings nur bei dem einem auftritt ist mir trotzdem schleierhaft.
__________________ Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste. Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923)
|
|
06.01.2005 12:57 |
|
|
Lars_oha
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Ja, keine Fehler. Läuft völlig normal durch.
__________________ Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste. Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923)
|
|
06.01.2005 13:03 |
|
|
Maximus
Premium Member

Herkunft: München
 |
|
bei Event ID steht aber auch das die Fehleranzeige kommt wenn man das USB Gerät nicht sauber vom System trennt
ich denke das dein Elitegroup Mainboard dafür verantwortlich ist, das K7S5A zickt bei so vielem rum :(
__________________ ja mei, an Brauch brauchts auch
Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News
|
|
06.01.2005 13:49 |
|
|
Lars_oha
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Naja gut. Dann werde ich erstmal damit leben, mir alles nur als Liste anzeigen zu lassen.
|
|
06.01.2005 14:03 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|