PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Wofür sind Stecker auf der Savage 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wofür sind Stecker auf der Savage 4?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wofür sind Stecker auf der Savage 4? terror001 02.12.2004 21:49
 RE: Wofür sind Stecker auf der Savage 4? kaffeeruler 02.12.2004 23:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terror001
neu im Forum


Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 1

Wofür sind Stecker auf der Savage 4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir für meinen "kleinen" Rechner eine Grafikkarte gekauft. Und zwar ist es eine S3 Savage 4 Extreme mit 32 MB Ram.
Auf der Karte sind 3 Stecker wo ich aber nicht weis was die denn genau machen.

Ein Bild gibt es hier: Savage 4 Extreme

Vielen Dank.
terror
02.12.2004 21:49 terror001 ist offline E-Mail an terror001 senden Beiträge von terror001 suchen Nehmen Sie terror001 in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke mal das werden die Jumper für 1x 2x 4x AGP sein.

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
02.12.2004 23:06 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Wofür sind Stecker auf der Savage 4?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de