PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hiho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hiho
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hiho King 02.12.2004 13:43
 RE: hiho Michael 02.12.2004 13:49
 RE: hiho eamaster 02.12.2004 13:49
 RE: hiho Binky 02.12.2004 13:58
 RE: hiho Trinity 02.12.2004 15:20
 RE: hiho climax 02.12.2004 18:09
 RE: hiho King 02.12.2004 23:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King King ist männlich
neu im Forum

Herkunft: bei Kassel

hiho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin alle im Forum,

hab zufällig dieses Forum endeckt und mich mal angemeldet wer weis vielleicht hab ich die eine oder andere Frage an euch was Hardware betrifft, naja im moment aber noch nit. Bin übrigens 22 Jahre alt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King: 02.12.2004 13:43.

02.12.2004 13:43 King ist offline Beiträge von King suchen Nehmen Sie King in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

RE: hiho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo König,
herzlich willkommen an Board oki e

Schon gelesen?

Forenregeln !!!

http://www.pc-experience.de/wbb2/misc.php?action=faq&sid=

VG, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 02.12.2004 13:52.

02.12.2004 13:49 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo King,
ich heise dich herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de!
Viel Spass hier beim stöbern oki e
02.12.2004 13:49 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich begrüße dich herzlichst und viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Binky
02.12.2004 13:58 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Welcome on Board King,

viel Spaß und Input auf PC-Experience Augenzwinkern

cu Trinity
02.12.2004 15:20 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
climax climax ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Fritzlar

Huhu juhu

Nähe kassel? wo kommste denn genau her? Gehöre auch zu der Gattung nordhesse :-)

Vieleicht läuft man sich ja mal übern weg.

gruß climax
02.12.2004 18:09 climax ist offline E-Mail an climax senden Beiträge von climax suchen Nehmen Sie climax in Ihre Freundesliste auf
King King ist männlich
neu im Forum

Herkunft: bei Kassel

Themenstarter Thema begonnen von King

danke für die Freundliche Begrüßung

ich komme aus Holzhausen bei Baunatal Augenzwinkern
02.12.2004 23:13 King ist offline Beiträge von King suchen Nehmen Sie King in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hiho

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de