PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » MS Office Sprachproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MS Office Sprachproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder

MS Office Sprachproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Sachverhalt:
Ich habe Win XP Deutsch installiert und Office 2003 English.

Jenes englische Office habe ich heute installiert, vorher hatte ich ein deutsches.

Problem: Das komplette Office ist in Englisch gehalten, außer die Namen:

Posteingang
Postausgang
Gelöschte Objekte
Gesendete Objekte

Laut Google sind diese Namen gesperrt, d.h. man kann sie nicht ändern, außer man ändert die Registry um:

Vgl:

http://www.winnetmag.com/Article/Ar...3610/13610.html

Den Link habe ich befolgt, aber es funktioniert nicht!

Hat jemand einen Tipp??
02.11.2004 13:26 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es liegt daran das du die vorherige Office 2003 Version nicht richtig deinstalliert hast, denn dazu brauchst du passende Tools und einiges mehr:

klick

und baum'le mit die Beene.

Worf
02.11.2004 14:05 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Worf für deine Antwort!

Ich bin dem Link gefolgt, habe MS Office nach Anleitung deinstalliert und wieder neu installiert. Ergebnis negativ. Die Symbole lassen sich noch immer nicht umbenennen.

Eigenartig ist, dass ich Office komplett deinstalliere, aber in der Registry mit Strg+F noch 1000ende Office-Einträge zu finden sind. Nach Neuinstallation von Office sind alle Emails wieder da, alle Kontakte usw. Obwohl ich nichts importiert habe.

Microsoft... na ich sag jetzt nichts...
02.11.2004 16:11 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Zitat:
Nach Neuinstallation von Office sind alle Emails wieder da, alle Kontakte usw. Obwohl ich nichts importiert habe.

das liegt weniger an Microsoft sondern eher daran das du Office nicht korrekt deinstallierst.

Wir haben hier 26 Rechner mit Office 2003 und wenn man die Anleitungen genauestens befolgt dann klappt das auch mit der Deinstallation einwandfrei

und baum'le mit die Beene.

Worf
02.11.2004 16:28 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977

Werde es nochmal probieren. oki e

Mein Sarkasmus kommt deswegen, da ich beim Apple ein Programm einfach in den "Trash"- Papierkorb geben muss, und dann ist es (restlos) deinstalliert. Sure...
02.11.2004 20:24 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » MS Office Sprachproblem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de