PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » NfS Underground Savegame? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NfS Underground Savegame?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NfS Underground Savegame? Ronald 26.09.2004 20:15
 RE: NfS Underground Savegame? Nuckles 26.09.2004 20:51
 RE: NfS Underground Savegame? Ronald 27.09.2004 08:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast

NfS Underground Savegame? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder. *ggg*
Normalerweise kopiere ich regelmäßig meine Spielstände von diverses Games und speichere sie in einem separaten Ordner.
Ich finde allerdings den Ordner / das File von NfS Underground nicht, wo der gespeicherte Spielstand liegt.
Weiß zufällig jemand, wo NfS den Spielstand ablegt?
26.09.2004 20:15 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Nuckles Nuckles ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Austria

RE: NfS Underground Savegame? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Windows NT/2k/XP ]

C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\NFS Underground\
( your drive letter instead of "C:\" )
Usually files are hidden. To unhide them do following :
Explorer -> Tools -> Folder options -> View tab ->
Show hidden files and folders ( should be marked )

Ist zwar auf Englisch, ich hoffe Du kommst aber trotzdem klar damit!

MfG Nuckles
26.09.2004 20:51 Nuckles ist offline E-Mail an Nuckles senden Beiträge von Nuckles suchen Nehmen Sie Nuckles in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Ronald
RE: NfS Underground Savegame? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuckles
Ist zwar auf Englisch, ich hoffe Du kommst aber trotzdem klar damit!

MfG Nuckles

Mit soetwas habe ich das geringste Problem. :)
Schankedön,
kann dann geschlossen werden...
27.09.2004 08:47 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » NfS Underground Savegame?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de