PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Ego-Shooter nur 96KB groß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ego-Shooter nur 96KB groß
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ego-Shooter nur 96KB groß eamaster 15.08.2004 15:23
 RE: Ego-Shooter nur 96KB groß Bullzeye-Xor 15.08.2004 16:08
 RE: Ego-Shooter nur 96KB groß eamaster 15.08.2004 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Achtung Ego-Shooter nur 96KB groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

schaut mal was ich eben gefunden hab:

Kkrieger: Kilobyte-Action

Ein düsterer Gang, unheilschwangere Schatten, teuflische Kreaturen: Kkrieger wirkt auf den ersten Blick wie ein handelsüblicher Ego-Shooter. Doch kein internationaler Spiele-Publisher ist dafür verantwortlich, sondern vier Jungs aus Hamburg, die ihr 96 Kilobyte kleines Spiel als kostenlosen Internet-Download anbieten. freenet.de hat sich das imposante Spiel näher angeschaut und interviewte das Kkrieger-Team.

Ein Ego Shooter knapp 100KB groß geschockt

Was für eine Grafik und Ideen in so einer kleinen Datei drinstecken.

Bitte probierst mal aus, ich finds Super und es wird fortgesetzt.

Aber vorsicht Systemvoraussetzungen:
Windows-XP-Rechner, 1.5-GHz-Prozessor, ein mindestens 512 Megabyte großer Arbeitsspeicher, eine 3D-Grafikkarte mit wenigstens einem Geforce4- oder ATI-Radeon8500-Chip. Die neueste Version von Direct-X 9 sollte auf dem System installiert sein.

Erlich gesagt hats auf meinem System schon etwas gehapert.

Naja seht selbst juhu
15.08.2004 15:23 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in der Tat beindruckend, aber wir berichteten bereits darüber: Games News vom 21.April 2004

Gruß Bull
15.08.2004 16:08 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh dann entschuldige ich mich für diesen Doppelpost :(

Bin anscheinend ziehmlich spät dran damit. Komisch warum berichten die von Freenet.de erst so spät?

Naja PC-Experience sind ja die schnellsten :D

Na gut, sorry, bis dann juhu
15.08.2004 16:38 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Ego-Shooter nur 96KB groß

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de