PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kleines Ärgernis mit Nero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kleines Ärgernis mit Nero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As

Herkunft: Worms

Kleines Ärgernis mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
immer wenn ich mit Nero eine Zusammenstellung brenne wandelt der alle Dateinamen um in Großbuchstaben und macht statt der Leerzeilen underscores rein.
Das ist ausserordentlich lästig, bei Backups auf DVD hab ich dann 4.7 Gig in Grossbuchstaben, ich habe einige Rechnungsformulare in Excel erstellt wo die einzelnen Formulare aufeinender zugreifen, das funktioniert natürlich nicht mehr wenn die Formulare dann eine ganz andere Bezeichnung haben.
Ich hab mich schon blöde gesucht aber ich find den Schalter nicht, wo man das abstellen kann.
Hilft mir da mal bitte jemand?

Gruß, Gorrif
18.06.2004 08:21 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh' mal über Datei-> Einstellungen-> Reiter "Dateibrowser" ...

Dort steht alles drin, was Dir Kopfschmerzen bereitet - und das sich abschalten läßt. großes Grinsen

Gruß,

Steini @work
18.06.2004 08:38 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Gorrif
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort war ich natürlich schon und ich hatte auch den Punkt großformatige Dateinamen in Kleinbuchstaben umwandeln angehakt aber leider ohne jeden Erfolg.
Nero neu gestartet hatte ich danach auch schon.
18.06.2004 09:18 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

hallo

du mußt bei den Joliet Einstellungen darauf achten, daß du ASCII eingestellt hast und nicht ISO !

Katsche
18.06.2004 11:45 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Gorrif

Hi Katsche, genau das wars, vielen Dank oki e oki e
18.06.2004 16:36 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

super gut

wir danken allen Helfern insbesondere Katsche und schließen diese Akte

-closed-

Cerberus
18.06.2004 17:18 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kleines Ärgernis mit Nero

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de