PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Brauche gutes Webhostingangebot, am besten ohne Trafficbegrenzung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche gutes Webhostingangebot, am besten ohne Trafficbegrenzung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Brauche gutes Webhostingangebot, am besten ohne Trafficbegrenzung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit Internetstöberei denke ich es wäre gar nicht mal schlecht hier nachzufragen.
Unzwar brauche ich follgendes (zum Thema Server):

- unlimitiert Traffic
- min. 20 GB Webspace
- 1 (oder am besten mehr) Domains (am besten .de)
- natürlich FTP-Account"s", halt mehrere

hmm das wesentliche wäre das. So über Kosten und Preise kann man ja immer nachdenken, also erstmal im Hintergrund lassen.
Wen es brennend interessiert, es kommt einiges drauf, Websiten für Private Zwecke (Bilder präsentieren, kleine Downloads, Backups,...) und auch ein Webshop soll drauf.

Im Inet hab ich noch kein brauchbares Angebot gefunden, deshalb frag ich hier nach, vieleicht kennt jemand was in der Richtung, oder hat selbst Erfahrung gemacht und kann was empfehlen oder hostet vieleicht sogar selbst.
Ich bitte um Links zu solchen Anbietern oder halt ähnliches.

Falls ich etwas vergessen hab weist mich bitte sofort drauf hin. Augenzwinkern

Danke schonmal, bis dann juhu

PS: Sorry das hier alles so durcheinander geschrieben ist :skull1
12.07.2004 23:11 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi eamaster,
schau doch mal bei 1und1, die haben verschiedene Angebote parat und der Service ist allerbest.
Gruß
Kaplan juhu
13.07.2004 00:16 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kaplan,

Danke erstmal, dort war ich schon. Stimmt schon, die haben recht gute Angebote. Nur leider fehlt mir da noch was. Also ich meine perfect sind sie nicht ganz :skull1

Ich würd gerne noch weitere Tipps abwarten.
13.07.2004 00:26 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand ist perfect und Angebote ohne Trafficbegrenzung halte ich für unseriös, denn irgendwas stimmt da immer nicht...

frag doch mal Volker, der ist doch hier auf der Webseite und nebenbei noch Chef von Sprintweb die PC-E hosten Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
13.07.2004 00:30 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Florian, da hast du auch wieder Recht. Aber das Traffic, ist mir schon einigermaßen wichtig. Ich schau mir grad die Serverangebote von 1&1 genauer an. Sehr interessant.
13.07.2004 00:41 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Angebote der Webhoster auf dem Papier sind das Eine, der dahinter stehende real existierende Service, den du auch irgendwann benötigen wirst, das Andere.
Das war auch der Grund, warum wir von den großen Hostern zu einem vermeintlich kleineren wie Sprintweb gewechselt sind, weil dort einfach der Service stimmt und das ist für uns das Existenzielle an einem Hoster.
Die Preise stimmen dort übrigens auch, das nur mal so am Rande.

Wozu brauchst du unbegrenzten Traffic ???


cu

Cerberus
13.07.2004 00:47 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cerberus:
Danke für deine Aussage und Tip, ich schau grad bei Sprintweb vorbei.
Das mit unbegrenzten Traffic sollte nur eine kleine Versicherung sein, ich will nicht das mir das Trafficvolumen ausgeht, da ich einiges mit dem Server vorhabe (hab ja oben was aufgezählt).

Bin für Ratschläge immer zu haben Freude , wenn ihr mir etwas genauer sagen könntet wieviel man wofür benötigt wäre es auch hilfreich.

Danke
13.07.2004 00:57 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Volker Volker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag bei uns einfach mal per Mail unter Angabe aller benötigten Features an. Wir haben einiges im Hintergrund, das momentan (noch) nicht auf unserer Seite beworben wird. z.B. Rootserver mit 150 Gb Traffic ab 49 Euro

Über Service und Support stehen hier schon ein paar Meinungen. Wenn es dir also wichtig ist, daß auch nachts um 3 bei einem gescheiterten Updateversuch deinerseits auf dem Server sich gleich jemand darum kümmert, dnn solltest du solche Punkte nicht vernachlässigen.

s.auch Webhostlist oder Hostsuche.de

Mail an: volker@sprintweb.de


P.S.
Wenn dir der Traffic dann irgendwann ausgeht, kannst du jederzeit updaten. Das gleiche gilt für Hardware. Also mehr Arbeitsspeicher oder eine größere Festplatte nach ein paar Monaten ist jederzeit möglich. Musst nicht wie bei einem von dir genannten Anbieter in einem solchen Fall auf eine andere Maschine wechseln Augenzwinkern
13.07.2004 01:47 Volker ist offline Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal da nach, da bin ich und ich bin sehr zufrieden.
Unlimited Traffic hab ich zwar nicht, aber 50 Gig pro Monat zu einem Spottpreis.
Und es gibt noch Angebote mit mehr Traffic, die sich preislich ebenfalls sehr im Rahmen halten.
13.07.2004 07:19 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle! Danke an Volker, ich werde mich mit Sicherheit in der nächsten Zeit bei dir per email melden. :))

Danke nochmals juhu
13.07.2004 11:20 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Brauche gutes Webhostingangebot, am besten ohne Trafficbegrenzung.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de