PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo und Guten Abend ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo und Guten Abend !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Chekov Mr. Chekov ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Sachsen

Hallo und Guten Abend ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute per Zufall auf Euer Forum gestossen. Das hat mir von Anfang an gefallen, der nette Umgangston und die kompetenten Beiträge (vor allem in den Workshops). Da ich mich selbst schon seit längerer Zeit mit Computern privat wie beruflich beschäftige, möchte ich gern hier im Forum mitwirken, ein wenig von meinem Wissen weitergeben, aber auch von anderen lernen.

Mein momentaner Schwerpunkt bei meinem Hobby PC ist die Videobearbeitung. Keine Angst, nichts illegales, aber alte VHS-Vedios und Fernsehmittschnitte per TV-Karte...

Noch kurz zu mir: Ich bin 30, lebe in Sachsen und habe eine Freundin, die mein Hobby (zum Glück) toleriert.
03.03.2004 23:05 Mr. Chekov ist offline Beiträge von Mr. Chekov suchen Nehmen Sie Mr. Chekov in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mr. Chekov

willkommen bei PC-Experience.de

du hast den richtigen Kurs eingegeben Augenzwinkern

viel Spaß und noch mehr Infos bei uns


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.03.2004 23:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo und Guten Abend !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de