PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Hinweis für neue (und "alte") Mitglieder ! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hinweis für neue (und "alte") Mitglieder !
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Achtung Hinweis für neue (und "alte") Mitglieder ! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Tag liebe Mitglieder

an den vielen Fragen, die wir per PN oder auch per Mail erhalten wird deutlich, daß doch viele insbesondere neue Mitglieder Probleme haben, sich bei uns korrekt zu orientieren.

Darum an dieser Stelle nochmals einige wichtige Hinweise:

1. Nach der Registrierung solltet ihr unbedingt die Foren-FAQ's und Foren-Regeln studieren, um Irritationen sowohl beim Handling als auch beim Posten zu vermeiden.

2. In unserem schwarzen Brett erfahrt ihr noch wesentlich mehr Feinheiten zum Forum, sei es nun z.B. bestimmte Navigationstricks oder das korrekte Einbinden von Links und viele hilfreiche Hinweise mehr. Alle Themen, die mit "Ankündigung" und "Wichtig" gekennzeichnet sind, solltet ihr euch unbedingt verinnerlichen.
Darüber hinaus werden hier auch alle Neuigkeiten abgehandelt, die unsere Webseite betreffen, insofern ist diese Anlaufstelle eine der wichtigsten auf unserer Webseite!

3. Verwendet bitte die "Suche" , denn ca. 80% aller Probleme und Fragen werden dadurch schon im Vorfeld beantwortet.
Wir haben es in den Forenregeln zwar schon beschrieben, aber ich weise nochmal ausdrücklich daraufhin, daß wir User die diese Hinweise ganz bewußt ignorieren, wenigstens verwarnen werden.

Ich weiß, das dies alles relativ lästig ist und daß ihr am liebsten sofort drauflosposten wollt, aber es kann nicht sein, daß wir die Hälfte unserer Zeit damit verbringen, Beiträge zu verschieben/zu löschen/zu editieren weil sie nicht unseren Regeln entsprechen oder weil Fragen zum 25.sten Mal gestellt wurden.
Wir wollen euch bei PC-Experience.de ein möglichst großes Spektrum an Information und Hilfe bieten, aber dies ist nur möglich, wenn wir auf der anderen Seite auch über entsprechende Ressourcen in Form von Zeit verfügen.

Danke für euer Verständnis, ich weiß daß wir auf euch zählen können Augenzwinkern

Cerberus
17.12.2003 13:08 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

sehr guter Hinweis

hoffentlich halten sich auch alle dran, aber ihr habts ja auch per Mail verschickt, kann keiner sagen er hätte es nicht gewußt Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
17.12.2003 16:32 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
oldie007 $posts[username] is a male
-gesperrt-

Registration Date: 19.09.2003
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein Vorschlag !!
anbet
Wie wäre es mit so einem wunderschönen Workshop zur Bedienung der "Suche" ??
Ich habe auch "leichte" Probleme etwas zu "finden" und ich weiß nicht was falsch läuft.
Eur Workshops sind so traumhaft juhu
17.12.2003 17:50 oldie007 is offline Search for Posts by oldie007 Add oldie007 to your Buddy List
Marion K $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 05.02.2003
Herkunft: Hannover

das ist aber nicht so dein ernst oder?

mit der Suche komm sogar ich klar Augenzwinkern
17.12.2003 18:18 Marion K is offline Search for Posts by Marion K Add Marion K to your Buddy List
Steini $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.12.2002
Herkunft: Mannheim

Ich auch! :D :D :D :D

Gruß,

Steini
17.12.2003 19:22 Steini is offline Search for Posts by Steini Add Steini to your Buddy List
Zonk
Technik-Freak

Registration Date: 11.01.2003
Herkunft: Berlin

lol

ein spammender Moderator Augenzwinkern

aber im ernst, dieser Thread war überfällig oki e

17.12.2003 19:45 Zonk is offline Search for Posts by Zonk Add Zonk to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

ich bin auch relativ neu aber ihr habt recht, man könnte wirklich zeit und kräfte sparen, aber wirds denn auch umgesetzt?

ich glaube einige sind froh wenn sie online gehen können :(

auch wenns bitter klingt

und baum'le mit die Beene.

Worf
18.12.2003 00:04 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

kam an

ich habe damit aber auch keine probleme Augenzwinkern

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

18.12.2003 00:15 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
The Bond $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.06.2003

kein Problem

die Hinweise sind aber auch sehr gut, ich hatte auch schon so meine Problemchen, aber jetzt is alles klar oki e
18.12.2003 07:53 The Bond is offline Search for Posts by The Bond Add The Bond to your Buddy List
Vinyard $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

yes wird gemacht

ich habe jetzt erst gemerkt, wo man denn die aktuellen Themen der letzten 24 Stunden findet :(

peinlich uah
18.12.2003 15:40 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

sehr sehr wichtig und gut oki e

denn einige posten hier wirklich quer durch die Foren

19.12.2003 00:37 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
Destiny $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 10.06.2003

es ist wie im richtigen Leben

Oberflächlichkeit ist Trumpf und alles muß zack zack gehen, ohne Sinn und Verstand

der Aufruf ist wirklich angebracht

erst lesen, dann denken, dann posten

juhu
19.12.2003 00:47 Destiny is offline Search for Posts by Destiny Add Destiny to your Buddy List
Mango $posts[username] is a male
Mr. Sport

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

guter Spruch Destiny

sollte man wirklich so machen oki e

ich habe mir die ganzen Sachen mal durchglesen und festgestellt das ich auch einiges falsch mache oder viel zu umständlich :(

19.12.2003 03:34 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
r2d2 $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 21.06.2003

da muß ich mich leider auch anschließen :(

danke für die Hinweise oki e
19.12.2003 09:32 r2d2 is offline Search for Posts by r2d2 Add r2d2 to your Buddy List
Tweety $posts[username] is a female
neu im Forum

Registration Date: 10.05.2003

ich mach mir einen Knoten ins Taschentuch

versprochen juhu
20.12.2003 01:42 Tweety is offline Search for Posts by Tweety Add Tweety to your Buddy List
Gläumi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 18.06.2003

wo ihr recht habt, habt ihr recht

den Schuh muß ich mir auch anziehen :(

aber jetzt ist es ja auch klarer Augenzwinkern
20.12.2003 17:45 Gläumi is offline Search for Posts by Gläumi Add Gläumi to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

die vielen positiven Rückmeldungen machen ja einen guten Eindruck oki e

21.12.2003 00:40 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Hinweis für neue (und "alte") Mitglieder !

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de