PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » laptop erkennt graka nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen laptop erkennt graka nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kallewirsch
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 1

traurig laptop erkennt graka nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mit meinem Laptop ( fujitsu Siemens - Amilo A-Serie) in der letzten Zeit einige Probleme hatte und aus unerklärlichen gründen nicht(sogar ms wusste nicht wieso ^^) ins inet und auch nicht ins lan network konnte habe ich das OS neu gemacht.

Ich habe nun WinXP Prof mit sp 1.
Nun zu meinem Prob: Ich habe eine ATI RADEON IGP 320M diese wird aber leider nicht von dem Betriebssystem erkannt. Ich habe mir die neusten Treiber gezogen und drauf gespielt. Immer noch nichts. Dann habe ich ein treiber pack von ati runtergeladen, welcher die Graka von alleine erkennt und den passenden Treiber installed. Auch nichts!

Nun meine Frage:

Hat jmd von euch auch schon einmal so ein prob und weiß evt eine Lösung..


edit:\\ danke !! mit den Omega treibern hats geklappt!!

ICH DANKE schon mal im Vorraus.


greez kallewirsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kallewirsch: 12.01.2004 14:16.

11.01.2004 15:03 kallewirsch ist offline E-Mail an kallewirsch senden Beiträge von kallewirsch suchen Nehmen Sie kallewirsch in Ihre Freundesliste auf
reisi reisi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in meinen notebook die selbe ATI drinen... mit den original treiber kann ich nicht alle spiele zocken, keine ahnung warum...
saug dir mal den Omega treiber hier
11.01.2004 15:10 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
reisi reisi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, problem beseitigt ;-)
14.01.2004 17:19 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wollen wir mal abwarten was kallewirsch dazu sagt, schließlich ist es sein Thread.


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.01.2004 17:24 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähmm, Athena, seine Antwort steht in seinem obigen Post hinter
"edit://" oki e
14.01.2004 17:38 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hat er die Editfunktion wohl etwas mißverstanden Augenzwinkern

Danke für den Hinweis B@dman

egal Problem gelöst und damit closed


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.01.2004 17:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » laptop erkennt graka nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de