PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2013 mit zwei Monitoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2013 mit zwei Monitoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Outlook 2013 mit zwei Monitoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich trau mich kaum das zu posten weil die Lösung ist bestimmt wieder ganz simpel

ich habe hier zwei 24 Zoll Monitore und Windows 8.1

wenn ich Outlook 2013 auf dem einen Monitor öffne und auf dem zweiten Monitor z.B. die Mailordner anschauen möchte, ist das Bild auf dem ersten Monitor schon wieder weg

was zum Geier mach ich blos falsch ? nenedu

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
28.05.2017 16:23 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obs simpel ist weiß ich nicht, der Trick ist halt ziemlich profan

man klickt im jeweiligen Monitorfenster das gewünschte Outlook Modul mit der rechten Maustaste an (nicht mit der linken Maustaste !) und aus dem Kontextmenü wählt man halt "in neuem Fenster öffnen" und schon klappt es auf beiden Monitoren

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
28.05.2017 18:33 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Themenstarter Thema begonnen von marmaross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sach ich doch, gewußt wie und wo

vielen Dank oki

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
30.05.2017 13:58 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur grundsätzlichen Betrachtung mit mehreren Monitoren

> MS Word über mehrere Monitore nutzen

sehr zu empfehlen

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
12.06.2017 16:49 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Themenstarter Thema begonnen von marmaross
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, hab ich schon aufgesaugt Augenzwinkern

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
13.06.2017 14:55 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
cool-handling cool-handling ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.01.2017
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappt perfekt, eben bei Schwiegerpapa ausprobiert Freude
30.07.2017 19:56 cool-handling ist offline Beiträge von cool-handling suchen Nehmen Sie cool-handling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2013 mit zwei Monitoren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de