PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neuankömmling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuankömmling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockOla81 RockOla81 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 4

Neuankömmling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin der Alex, bin schon sehr früh mit Computern angefixed worden, mein erster pc war ein IBM xt 286. Seitdem Bau ich mir meine pc's selber zusammen und bin mit paar pausen dazwischen immernoch mit Begeisterung dabei.
Freu mich ein Teil eures Forums zu sein!!
Gruß Alex
04.04.2016 21:13 RockOla81 ist offline E-Mail an RockOla81 senden Beiträge von RockOla81 suchen Nehmen Sie RockOla81 in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn man to, wie man bei uns in Flensburg zu sagen pflegt

viel Spaß Augenzwinkern

__________________
bis bald

Dengel
05.04.2016 00:16 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neuankömmling


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de