PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek Pallas - AM4 Nachrüst-Kit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raijintek Pallas - AM4 Nachrüst-Kit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simon.b
neu im Forum


Dabei seit: 06.07.2017
Beiträge: 4

Raijintek Pallas - AM4 Nachrüst-Kit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tony,
ich habe in April dieses Jahres ein Pallas Luftkühler gekauft, bis heute wurde es noch nicht gebraucht aber seit Anfang diese Woche habe ich all meine Hardware-Komponenten bekommen um mein gewünschtes PC-System endlich zu bauen... daher ich jetzt den Pallas dringend brauche und in Einsatz kommen soll, bräuchte ich das AM4 Nachrüst Kit, das war in meine Version von April leider noch nicht dabei. :(
Ich habe den Support am Dienstag per Mail & Mailformular bereits geschrieben doch bis heute noch keine Antwort erhalten.. Schade, dass es keine Telefonnummer von euch gibt, hoffe ich kann von dir hier geholfen werden, ich hab keine andere Luftkühler die ich jetzt rein bauen kann, bis ich mein PC verwenden kann liegt an dir Tony! :)
Kein Stress, hoffe nur nicht so lange zu warten... Kaufbelege wurden am Dienstag bereits per Mail an support@raijintek.com geschickt.
Vielen Dank im Voraus!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von simon.b: 06.07.2017 15:54.

06.07.2017 15:46 simon.b ist offline E-Mail an simon.b senden Beiträge von simon.b suchen Nehmen Sie simon.b in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Simon,

bitte sende den Kaufnachweis mit voller Adresse an mich... ich lass dir dann einen zukommen...

tony_sahin@raijintek.com

Danke im Voraus...


p.s. wir haben nix über die Support Mail bekommen
06.07.2017 16:00 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
simon.b
neu im Forum


Dabei seit: 06.07.2017
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von simon.b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort, hätte jetzt gar nicht damit gerechnet, Mail ist raus.
06.07.2017 20:36 simon.b ist offline E-Mail an simon.b senden Beiträge von simon.b suchen Nehmen Sie simon.b in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ebenso... bis jetzt nix angekommen... schick mir auch gerne hier deine Adresse, ich erledige das...
06.07.2017 23:41 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
simon.b
neu im Forum


Dabei seit: 06.07.2017
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von simon.b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Hat bestens funktioniert!
11.07.2017 08:22 simon.b ist offline E-Mail an simon.b senden Beiträge von simon.b suchen Nehmen Sie simon.b in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek Pallas - AM4 Nachrüst-Kit


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de