PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Nebelkick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebelkick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Putzteufel
unregistriert
Nebelkick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer heute das Fussballspiel gesehen hat,fragt sich zurecht,wie Deutschland zum Vize-Weltmeister gekommen ist.
12.06.2003 00:03
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schwuppps zum Offtopic verschoben,
das ist keine Nachricht sondern eine Frage. Augenzwinkern

Muß gleich mal prüfen wieso ein Member in den Nachrichten Threads eröffnen kann, daß können eigentlich nur Teammitglieder.

Wallace
12.06.2003 00:22 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich irgendwas falsch gemacht ?
12.06.2003 00:25
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Putzteufel,
ich habe geschlafen, nachdem ich gestern einiges umgestellt hatte, habe ich vergessen wieder die richtigen Schreibrechte zu setzen.

sorry

Wallace
12.06.2003 00:27 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Standard-Antwort: Nein, Putzteufel.

Da war nichts, weswegen Du Dir Sorgen machen brauchst, ganz ehrlich!

Gruß,
Steini
12.06.2003 00:28 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "ganz ehrlich"bin ich meist vorsichtig !
Ehrlich ist in der Regel nicht steigerungsfähig!

(entweder - oder)
12.06.2003 00:32
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich an Microsoft: ein kleines Sicherheitsleck, kein Grund zur Besorgnis...

//Ernst deaktiviert
Klartext: Die Beiden haben die Kontrolle über deinen Pc übernommen, weil "nachdem ich gestern einiges umgestellt hatte, habe ich vergessen wieder die richtigen Schreibrechte zu setzen." (Zitat: Wallace)
und "Da war nichts, weswegen Du Dir Sorgen machen brauchst, ganz ehrlich!" (Zitat Steini).

Ps.: @Steini, Wallace: Ich bin bestechlich :K essen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 13.06.2003 14:43.

12.06.2003 16:19 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back to Topic

das Spiel war wirklich schwach,
aber wie heißt es so schön, es kann nur besser werden.
Auf der anderen Seite hat die Inseltruppe seit 1996 keine hohen Niederlagen bezogen, egal gegen wen sie gespielt haben.

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


12.06.2003 16:56 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heisst es immer so schön,
"Es gibt keine kleinen Gegner mehr"

Also das war haarscharf noch die Kurve bekommen.

w.diederich

uah
12.06.2003 22:24 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Nebelkick


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de