PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » moin moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moin moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erpsi erpsi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.10.2013
Beiträge: 96
Herkunft: Neumünster

moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin aus dem hohen Norden, obwohl so hoch ist Neumünster auch nicht, da kommt ja noch einiges Augenzwinkern

stört euch nicht an meinem Nickname, das hat nichts mit Erbsenzählen zu tun

ich bin 37 Jahre alt, arbeite als Systemelektroniker und werde bald zum zweiten mal Vater

PC-Experience kenn ich schon ganz lange, leider war in unserem Dorf bei Neumünster DSL lange nicht möglich, jetzt gehts und jetzt registrier ich mich auch fröhlich

bis denne juhu
04.10.2013 14:53 erpsi ist offline Beiträge von erpsi suchen Nehmen Sie erpsi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erpsi,

willkommen bei PC-Experience juhu

Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns und freuen uns auf Deine Beiträge.
04.10.2013 18:46 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
erpsi erpsi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.10.2013
Beiträge: 96
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von erpsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die nette Begrüßung juhu
04.10.2013 19:35 erpsi ist offline Beiträge von erpsi suchen Nehmen Sie erpsi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » moin moin


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de