PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Standalone Flash Player friert im Vollbildmodus ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Standalone Flash Player friert im Vollbildmodus ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DjBomber DjBomber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Bad Iburg

Standalone Flash Player friert im Vollbildmodus ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal ein Problem und zwar folgendes:

Ich habe ein Notebook auf dem ich eine Flash-Präsentation abspielen möchte. Die Präsentation startet einwandfrei, so wie sie soll, im Vollbildmodus. Sobald ich in der Präsentation irgendwas mache (den nächsten Schritt durch Tastendruck anwähle oder in ein vorhandenes Textfeld etwas eintippen möchte) friert die Präsi komplett ein. Abgestürzt ist die Präsi allerdings nicht, denn sobald ich ESC drücke um den Vollbildmodus zu verlassen sind alle Eingaben die ich gemacht habe abgearbeitet worden und werden entsprechend angezeigt.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.

Hier ein paar Eckdaten zum System
Dell Latitude E5520
OS: Windows XP SP3 mit akuellem Patchstand
CPU Intel Core i3-2310M
RAM 2 GB
GraKa Intel HD Graphics Family

Ich hab folgendes schon ausprobiert.
Aktuelle Grafikkartentreiber direkt von Intel geladen und installiert. Soundkartentreiber aktualisert. Beides brachte keinen Erfolg. Die Präsi läuft auf anderen Notebooks einwandfrei.

Gruß
Christian
23.05.2011 12:47 DjBomber ist offline E-Mail an DjBomber senden Beiträge von DjBomber suchen Nehmen Sie DjBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjBomber in Ihre Kontaktliste ein
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
um welchen Flash Player geht es?

der von Adobe, oder der von Microsoft?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

23.05.2011 14:10 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
DjBomber DjBomber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Bad Iburg

Themenstarter Thema begonnen von DjBomber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um den Adobe Flash Player, der in Flash-Präsentationen integriert wird, wenn man diese in eine ausführbare Datei umwandelt.

Gruß
Chris
25.05.2011 08:00 DjBomber ist offline E-Mail an DjBomber senden Beiträge von DjBomber suchen Nehmen Sie DjBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjBomber in Ihre Kontaktliste ein
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mal versucht die Hardware beschleunigung im Flash Player zu deaktivieren?

__________________
bis bald

Dengel
25.05.2011 14:07 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls nicht klar ist wie das geht, siehe Screenshot

Dateianhang:
jpg flash.1.jpg (4 KB, 19 mal heruntergeladen)


__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

25.05.2011 20:21 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das Thema noch aktuell?

__________________
Tschüßken

Voivode
26.07.2011 13:57 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man ein Problem lösen soll, wenn der Fragesteller nicht mit den Helfern kommuniziert (und das seit 5 Monaten), ist mir ein Rästel

und darum closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.09.2011 18:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Standalone Flash Player friert im Vollbildmodus ein


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de