PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair Force 3 GT, toggle Nand? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Corsair Force 3 GT, toggle Nand?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

Corsair Force 3 GT, toggle Nand? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
was wird die Force 3 GT SSD für eine Nand Schnittstelle haben, eventuell schon toggle Nands oder doch ONFI 2.1 ?

21.07.2011 22:01 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
winzigweich $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich glaub ELPR1NC1PAL ist im Urlaub
23.07.2011 18:17 winzigweich is offline Search for Posts by winzigweich Add winzigweich to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei dem Preis würd ich mal auf synchronen ONFI 2.1 NAND tippen

23.07.2011 19:31 Tankred is offline Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
ELPR1NC1PAL $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 17.12.2009
Herkunft: Hameln & Hannover

RE: $post[posttopic] Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

nein - eher Stress :-)

Sorry, mein Fehler war die letzten Tage stark eingebunden und habe nichts nach außen hin mitgeteilt...

Also die Frage kann ich gerade nicht beantworten da dies vom Engineering noch nicht freigegeben wurde zur Kommunikation. Wird aber sicherlich bald der fall sein!
28.07.2011 14:41 ELPR1NC1PAL is offline Send an Email to ELPR1NC1PAL Search for Posts by ELPR1NC1PAL Add ELPR1NC1PAL to your Buddy List
Gold Member

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

danke
dann wart ich halt noch ein bißchen ab mit dem Kauf, weil das wollt ich dann schon vorher wissen

29.07.2011 16:38 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
ELPR1NC1PAL $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 17.12.2009
Herkunft: Hameln & Hannover

synchron ist korrekt :-)
03.08.2011 17:17 ELPR1NC1PAL is offline Send an Email to ELPR1NC1PAL Search for Posts by ELPR1NC1PAL Add ELPR1NC1PAL to your Buddy List
Gold Member

ja ok
synchron ist mir klar, eine SSD mit langsamen asynchronem Nand Speicher würd ich mir auch nicht kaufen

mir gehts um synchronen ONFI 2.1 NAND oder toggle Nand

toggle Nand haben z.B. die Vertex 3 max IOPS, oder die Patriot Wildfire und auch die neue Extrememory XLR8 Express

03.08.2011 17:38 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

es sind definitiv ONFI 2.1 NANDs

klick

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 09.08.2011 17:59.

09.08.2011 17:58 Tankred is offline Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
Gold Member

dank dir
dann weiß ich bescheid

10.08.2011 14:19 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair Force 3 GT, toggle Nand?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de