PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Firefox: Problem mit Video-Vollbildmodus / aktueller Flashplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Firefox: Problem mit Video-Vollbildmodus / aktueller Flashplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilkamaus
neu im Forum

Firefox: Problem mit Video-Vollbildmodus / aktueller Flashplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich nutze an meinem Laptop Windows Vista und habe kürzlich vom Windows IE auf den aktuellen Firefox-Browser umgestellt.

Auf Seiten wie Youtube oder Clipfish etc. konnte ich seit der Umstellung auf den neuen Browser erstmal gar keine Videos mehr anschauen, weil irgendwelche Plug-Ins fehlten. Diese Fehlermeldungen hatte ich beim IE vorher nicht, da lief alles einwandfrei, sowohl im Klein- als auch im Vollbildmodus.

Habe dann also den aktuellen Flashplayer (Version 10 irgendwas) mitsamt der Plug-Ins installiert und konnte alle Videos schließlich wieder anschauen.

Nur der Vollbildmodus funktioniert nun nicht mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel während der Ton weiterläuft.

Irgendwo hab ich dann auf einer Hilfeseite bei Youtube die Info gefunden, dass der Vollbildmodus möglicherweise bei Nutzung des aktuellen Flashplayers (alles nach Version 8) Probleme machen kann.
Nur eine Lösung des Problems hab ich leider nicht gefunden, trotz Googelei und Durchforsten von Flashforen usw.

Kann man das Problem denn nun überhaupt irgendwie beheben oder hab ich einfach Pech und muss evtl. die nächste Version des Flashplayers abwarte, um Videos wieder im Fullscreen anschauen zu können?

Danke schonmal für Eure Hilfe...
04.01.2009 14:39 ilkamaus ist offline Beiträge von ilkamaus suchen Nehmen Sie ilkamaus in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das Problem kann ich nicht bestätigen
ich hab aber bei mir Firefox auch nicht zum Standardbrowser gemacht

was du probieren könntest:
ins Video mit der rechten Maustaste reinklicken und dort dann auf Einstellungen und dort den Haken für Hardwarebeschleunigung wegmachen
04.01.2009 15:30 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
ilkamaus
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von ilkamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja goil, so einfach!!! Wer hätte das gedacht?!?

Klappt alles, viiiiiielen Dank!! oki
04.01.2009 20:29 ilkamaus ist offline Beiträge von ilkamaus suchen Nehmen Sie ilkamaus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

prima

wir danken medikit und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
04.01.2009 20:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Firefox: Problem mit Video-Vollbildmodus / aktueller Flashplayer

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de