PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ServicePack3, brauch ich noch 2 und 1? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ServicePack3, brauch ich noch 2 und 1?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dom_sr2007 dom_sr2007 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 3

ServicePack3, brauch ich noch 2 und 1? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Ich habe heute den sehr guten Artikel gelesen, wie man SP3 in seine Installation-CD von XP integrieren kann.
Da es Nun leider nicht das erste SP von XP war, kommt mir nun die Frage, ob SP3 alle vorhergehenden SP Versionen ablöst, oder ob ich auch diese SP Versionen auf die XP-CD brennen muss.


mfg Dom Freude
22.11.2008 17:39 dom_sr2007 ist offline Beiträge von dom_sr2007 suchen Nehmen Sie dom_sr2007 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dom_sr2007,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

Schau nochmal in diesen Artikel, demnach bist du auf der sicheren Seite wenn du vorher SP1 und SP2 in die Installations-CD integrierst.

cu
Heaven
22.11.2008 18:17 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
dom_sr2007 dom_sr2007 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von dom_sr2007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für deine schnelle Antwort.
Kann man die SP1 und SP2 Versionen und Hotfixe auf seinen PC finden, oder werden die nach der Installation von XP gelöscht?

Und müssen neu gedownloadet werden?

mfg Dom Freude
22.11.2008 18:26 dom_sr2007 ist offline Beiträge von dom_sr2007 suchen Nehmen Sie dom_sr2007 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lest den Artikel mal richtig, da steht:

"Wer auf der sicheren Seite sein will und vor einer XP Neuinstallation steht, der sollte wenigstens das SP1 besser das SP2 bereits integriert haben"

von und steht da nichts Augenzwinkern

das SP2 gibts hier

ein installiertes SP2 kannst du nicht slipstreamen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

22.11.2008 20:16 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
dom_sr2007 dom_sr2007 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von dom_sr2007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine schnelle Antwort.

mfg Dom :)
22.11.2008 21:14 dom_sr2007 ist offline Beiträge von dom_sr2007 suchen Nehmen Sie dom_sr2007 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.11.2008 00:16 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ServicePack3, brauch ich noch 2 und 1?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de