PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ping verbessern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ping verbessern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephis
neu im Forum

Herkunft: NRW

Ping verbessern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe den Speedport 720 V von T-Mobile und hatte bis heute w-lan genutzt doch habe mir von nem Freund jetzt nen Lan Kabel geholt um eine bessere Verbindung zu haben doch ich habe z.B. bei cod5 immernoch nen ping von 90 genau wie beim w-lan wie kann ich mein internet schneller bekommen?

habe win xp home

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephis: 25.01.2009 11:06.

24.01.2009 16:39 Sephis ist offline Beiträge von Sephis suchen Nehmen Sie Sephis in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen niedrigeren Ping wirst du wohl nur mit Fastpath erreichen können.
Kann aber auch ein paar Nachteile haben.

MfG

Ghost75
24.01.2009 17:14 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Sephis
neu im Forum

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sephis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist bei uns fast path nicht möglich
24.01.2009 17:53 Sephis ist offline Beiträge von Sephis suchen Nehmen Sie Sephis in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi

Herkunft: Berlin

hallo
es gibt generell keine Möglichkeit die Ping Zeiten vom eigenen Rechner aus zu verkleinern... es gibt die Möglichkeit die Pingzeiten zu verkleinern, indem man beim Provider von Interleaving auf Fastpath wechselt. Ist das nicht möglich, wirst du damit leben müssen
24.01.2009 18:02 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

exakt
und da dieser Zustand von unserer Seite nicht veränderbar ist, danken wir allen Ratgebern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
25.01.2009 11:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ping verbessern

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de