PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Produkt-Key für Noto Personal Organizer als ungültig abgewiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Produkt-Key für Noto Personal Organizer als ungültig abgewiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanjina
neu im Forum

Produkt-Key für Noto Personal Organizer als ungültig abgewiesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Noto Personal Organizer gekauft und von der Cd installiert.
Es erscheint allerdings nur eine 30 Tage Trialversion, die aber mittlerweile auch schon abgelaufen ist. Der Key auf der Cd wird abgewiesen.
The name/key you entered does not appear to be valid. Please try again.

Ein Download per Link von der Bestellbestätigung wird abgebrochen
The server returned an error response : 403 = forbidden

Ich habe mittlerweille das Programm schon 4 X installiert bzw. deinst. ( Regcleaner )
aber immer wieder das gleiche Problem. Habe ich bei der Deinstallation der Testversion etwas über sehen oder ist ganz einfach der Key ungültig ?
Mehrere Anfragen an den Herstellersupport wurden nicht beantwortet.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm , für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Danke und Viele Grüße von Wanjina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wanjina: 29.11.2007 21:24.

29.11.2007 20:54 wanjina ist offline Beiträge von wanjina suchen Nehmen Sie wanjina in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi

Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich liest sich das so, als wäre vorher schon mal eine Installation der Software (Testversion oder so) auf dem System gewesen und die hast du nicht sauber entfernt

da ich das Programm nicht kenne, kann ich dir auch nicht sagen, wo genau du in der Registry wonach suchen mußt und ob es überhaupt sauber zu entfernen ist

was ich auch sehr merkwürdig finde, die Homepage vom Verfasser hat nicht mal ein richtiges Impressum, das macht auf mich einen ziemlich unseriösen Eindruck

da hätte ich persönlich nichts gekauft
29.11.2007 23:32 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn über den Support doch noch was erreichen können? oder was du jetzt gemacht?

Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

15.12.2007 00:35 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Produkt-Key für Noto Personal Organizer als ungültig abgewiesen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de