PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FTP "komplett downloaden" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FTP "komplett downloaden"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prk
neu im Forum


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 4

FTP "komplett downloaden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, folgende Frage:

gibt es eine Möglichkeit, dass ich angenommen ich möchte im Internet auf einer FTP Seite die komplette Seite bzw. alle Dateien auf dem FTP herunterladen, dass ich nicht alle Dateien per Hand downloaden muss, sondern es mit einem Programm mache? D.h. dass ich z.b. die URL dort eingebe und er alle vorhandenden Dateien herunter lädt?

Danke für die Hilfe

prk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von prk: 05.09.2007 15:51.

05.09.2007 15:50 prk ist offline E-Mail an prk senden Beiträge von prk suchen Nehmen Sie prk in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alles downloaden?

und vor allem wo?

versuch deine Frage mal auszuformulieren
05.09.2007 16:09 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
prk
neu im Forum


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von prk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, versuche mich mal besser auszudrücken :)

Ich habe z.b. folgende Seite: (dies war die erstbeste, die ich gefunden habe, nicht meine :) )
Diese Seite ist ein FTP Server, gibt es nun eine Möglichkeit das ich nicht alle Dateien einzeln anklicken und speichern muss, sondern evtl die Adresse der Seite in ein Programm eingebe, sodass dieses mir alle sich auf dem FTP befindenden Dateien auf meinen PC lädt?
05.09.2007 16:23 prk ist offline E-Mail an prk senden Beiträge von prk suchen Nehmen Sie prk in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein das es sowas gibt, aber ich als Webmaster so einer Seite würde dir aufs dach steigen, wenn du bei mir mit einem Komplettdownload meine Bandbreite in den Keller fährst

__________________
Tschüßken

Voivode
05.09.2007 16:32 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.235
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir erscheint das Anliegen incl. des schon von mir entfernten Links auch sehr fragwürdig

ich mach hier mal zu

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.09.2007 16:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FTP "komplett downloaden"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de