PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo an alle die mit PC's jeden Tag kämpfen müssen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo an alle die mit PC's jeden Tag kämpfen müssen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günni1956 Günni1956 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 56

Daumen hoch! Hallo an alle die mit PC's jeden Tag kämpfen müssen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
ich habe dies Forum aus einer Bestenliste ausgewählt. Dann habe ich hier ein wenig gelesen und es gefällt mir gut was ich hier so sehe und lese!

http://www.computerbild.de/php/bestenliste/internet.php

Zu meiner Person ich bin männlich 51 Jahre alt und gelernter Energieanlagenelektroniker (DB) und arbeite seit 1976 bei einem örtlichen Energieversorger (Raum Osnabrück). Den ersten Kontakt zum PC bekam ich ca. 1988 damals noch mit Dos 3.3 und Dosbefehlen. Genutzt habe ich den PC hauptsächlich bei technischen und dienstlichen Anwendungen und wie jeder wohl ein wenig privat auch durch die Kinder. Ach ja, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. So, das ist es im groben. Am PC bin ich kein Superprofi aber auch kein Anfänger, aber wie jeder weiß ist es auch ein sehr umfangreiches und sich ständig veränderndes Metier. Jeder möchte sich gern auch einmal austauschen wenn er ein Problem am PC hat und dafür ist ein Forum wie geschaffen, irgendjemand wird es schon wissen. Freue mich schon auf die ersten Problemchen, wo man sich austauschen kann und wo ich euch ein wenig nerven darf!

juhu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Günni1956: 08.04.2007 20:00.

08.04.2007 18:57 Günni1956 ist offline Beiträge von Günni1956 suchen Nehmen Sie Günni1956 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello Günni1956

welcome to PC-Experience juhu

enjoy the Content


so long

Wallace
09.04.2007 01:44 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo an alle die mit PC's jeden Tag kämpfen müssen!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de