PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Brauche Tipp für Nero CoverDesigner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche Tipp für Nero CoverDesigner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metromacks
kommt gerne wieder

Brauche Tipp für Nero CoverDesigner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass irgendjemand im Forum den Nero CoverDesigner benutzt.

Mein Problem: Ich will eine DVD-Hülle erstellen und im DVD-Inlay die mittlere Spalte senkrecht beschriften, so dass, wenn die DVD im Regal steht, der Titel lesbar ist. Ich schaffe es aber nicht, den horizontalen Text um 180 Grad zu drehen.

Bin ich zu doof oder geht das mit dem CoverDesigner nicht? Kennt jemand ein alternatives Programm?

Gruß metromacks
08.12.2007 11:12 metromacks ist offline Beiträge von metromacks suchen Nehmen Sie metromacks in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das Proggie mal vor einiger zeit

wenn ich mich richtig erinnere war das so:

du kannst in der Werkzeugleiste links unter der Kamera (der viereckige Kasten) den Interpret, Titel oder etwas anderes wählen. Dieses Element, welches Du wählst, kannst du drehen und ziehen, bis du die Größe des Randes hast und dann plazierst du Ihn dort. Wenn die CD oder DVD einen Titel oder einen Interpreten hat, wird er automatisch eingefügt. Das kannst Du bei der DVD Zusammenstellung angeben

hier gibts ne anleitung
08.12.2007 12:04 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
metromacks
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von metromacks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allammo,

Dein Tpp hat mich weitergebracht! Vielen Dank.

metromacks
08.12.2007 12:47 metromacks ist offline Beiträge von metromacks suchen Nehmen Sie metromacks in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Prima.

Dann danken wir Allammo für den entscheidenden Tipp und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
08.12.2007 13:32 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Brauche Tipp für Nero CoverDesigner

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de